Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Imperialer Offizier (Sturmtruppen)
Relanis
Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe vor mir einen Imperialen Offizier (Imperial Staff Officer) zu erstellen, 501. Konform natürlich da ich sehr gerne bei treten würde. Folgende Teile habe ich so gut wie Sicher:

Codezylinder nach CRL (Offi.)

Gürtelboxen

Gürtel, gebogen

Disc R&N mit Rille und Nut

Mütze

Rankbar 01-A (Vier Blaue Kästchen)

Stiefel

Lediglich der Stoff (Schwarz) und das anfertigen der Uniform bereitet mir noch Probleme. Ich warte noch auf eine Anfrage von den Drei Raben und einem anderen Schneider. Über hilfreiche Links oder Tipps wäre ich höchst erfreut. Danke. Smile

MFG
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
37,886,471 eindeutige Besuche