Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Sith Acolyte (WIP)
Harleqin
Hallo,

da mein letztes Projekt (Beskar'gam aktuell pre APP bei MERCS) relativ geschlossen ist möchte ich nun hier meine WIP zu meinem Sith Acolyte nach CRL eröffnen.

Die Rüstung soll komplett in 3D Druck entstehen, als Grundlage hierfür werde ich diese 3D Modell Verwenden

https://www.etsy...._purchases

Die ersten Teilen sind schon fast Lackierfertig und weiter laufen aktuell Grin Bilder folgen
 
Harleqin
So nun geht es weiter 😀

Die Maske ist Gedruckt und wird aktuell Lackiert. Gedruckt habe ich sie in 0.15 Layer, mit XTC 3D behandelt und zum Schluss etwas Spritzspachtel.
i.imgur.com/E77Fp1p.jpg
i.imgur.com/jNqPObN.jpg
i.imgur.com/59msZK9.jpg
i.imgur.com/eVlLCar.jpg

Es sind in der Zwischenzeit noch weiter Teile in der mache. Hier eine kleine Übersicht über den Fortschritt der Rüstung.
i.imgur.com/r4bmxB2.jpg

Softparts habe ich mir auch inzwischen nach Vorgaben zusammengestellt

i.imgur.com/M0yY1G5.jpg
 
Daelma
Cool !

Bin mal gespannt wie es weiter geht


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DaveS
die Teile sind schön geworden
 
Harleqin
Hab mal eine Frage an die Roben Träger.

Was für ein Stoff würdet ihr empfehlen für die Sith Robe?🤔🤔
 
Harleqin
So das erste Große Teil Maske Helm ist Fertig. Lackiert mit Vallejo Farben

anthrazit 71.052, Chrom 17.064, Gunmetal 71.072, Fire Red 71.084, Grey Blue 71.005

Um die Ornament sauber in Chrom zum Vorschein zu bekommen habe ich die Maske zuerst Komplett in Chrom Lackiert und danach mit Anthrazit über lackiert. Beim nächste schritt habe ich das Anthrazit so lange Wasser geschliffen bis das Chrom zum Vorschein kam. Befestigt habe ich die Maske anschließend mit 10 Neodym Magneten am hinteren Teil des Helmes.

i.imgur.com/d8Z5wOK.jpg
i.imgur.com/c8AJR4s.jpg
i.imgur.com/itZSJrF.jpg
i.imgur.com/X3S4G31.jpg


und in der Zwischenzeit habe ich die Rüstung fast Komplett gedruckt und zum Teil Lackiert und Vorbereitet.
i.imgur.com/GspPAa3.jpg
i.imgur.com/3nQUOFV.jpg
 
Daelma
Ja schön siffig - used Look

So muss das sein


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Sehr schönes finish am Helm. Gefällt mir sehr!!!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
HansMaulmann
Find ich gut Smile
 
Trigger
Sehr schick. Bin auf das Endergebnis gespannt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Kendo
Richtig cool.
Was hast du für einen Drucker und falls du Filement benutzt, welches hast du genommen?
 
Harleqin
Kendo schrieb:

Richtig cool.
Was hast du für einen Drucker und falls du Filement benutzt, welches hast du genommen?


Also die Maske habe ich mit einem Umgebauten Tronxy x5s mit Octoklipper, und mit Schwarzem PETG vom Hersteller Das Filament Gedruckt.

Die anderen Teile sind je nach Größe entweder auf Anycubic Chiro oder Anet A8, mit PETG von OWL Gedruckt.
 
Harleqin
So es hat wieder einiges getan 😁

i.imgur.com/jP7gxKm.jpg
i.imgur.com/nFNZ3g5.jpg
i.imgur.com/fm38U4I.jpg
i.imgur.com/ysFGXj1.jpg
i.imgur.com/iM7k52V.jpg
i.imgur.com/pv36gYw.jpg
i.imgur.com/xV0kFnB.jpg

Und die Stoffe für die Robe sind auch gekommen

i.imgur.com/hL1OH90.jpg
i.imgur.com/JkeXL5E.jpg
Bearbeitet von Harleqin am 20.09.2019 um 18:48
 
Harleqin
So nach vielen mühen hatte der Acolyte Sonntags in Speyer seinen erste großen Testlauf. Und die große Überraschung war das alles so ziemlich gehalten hatte, bis auf eine Magnet am Helm und am Verschluss für die Schienbein Platten.

i.imgur.com/TPKtH29.png
i.imgur.com/PwQ4Xgb.jpg

Hier mal ein Bild wie ich die Magnete befestige habe.

i.imgur.com/oYE6iwx.jpg

So ganz bin ich mit dieser Lösung nicht zufrieden.

Hat eventuell jemand ein Tipp wie man das besser lösen kann
 
Harleqin
Nach ein kleinen Pause geht es weiter.

Neck Seal

Das Neck Seal hat eine Grundaufbau aus EVA-Foam das ich mit Latex überzogen habe.

i.imgur.com/eD5PxMV.jpg

i.imgur.com/Nk4cdEp.jpg

Als Vorlage zum gestallten des Neck Seal habe mich an diesem Bild Orientiert

https://www.thefl...yte-2-med/

Und das Lichtschwert hat gestallt angenommen

i.imgur.com/DwoPhBV.jpg

i.imgur.com/slizPs8.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
37,916,276 eindeutige Besuche