Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Imperial Cog aus Vinyl, woher?
Duke-OB
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn die beiden Imperial Cog aus Vinyl her?
(HTX hat leider nur die aus Stoff)

Werden die aufgebügelt, gedruckt oder genäht?

Gruß Duke
 
Trigger
Vinyl Patches bekommst du von einem gewissen Stefan Mager, der Gute ist via Facebook zu erreichen.
Die Patches bestehen aus dem schwarzen Untergrund und dem Cog an sich. Beides wird aufgebügelt. Optional kannst du die Cogs und den Jumpsuit zu einer Shirt-Druckerei bringen. Die tun sich dabei etwas leichter.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Duke-OB
Super, ich danke dir für die Info, leider gibt es wohl mehrere Stefan Mager bei FB Frown
Bearbeitet von Duke-OB am 23.07.2019 um 21:32
 
Daelma
https://m.faceboo...hotography


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Duke-OB
Danke dir, hab ihn mal angeschrieben...

Was sollte man denn lieber nehmen, weiße oder silberne?
 
Trigger
Laut CRL darfst du beide Varianten verwenden. Von diesem Gesichtspunkt aus bist du also Save. Ich persönlich bevorzuge weiße Cogs, aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Duke-OB
hab den Stefan Mager per FB angeschrieben, er hats auch gelesen aber nicht geantwortet....

hat also nicht funktioniert..

geht es eigentlich auch wenn ich die Cogs direkt beim T-Shirt Drucker aufdrucken lasse?

oder macht es Sinn lieber erst gestickkte zu nehmen und Level 1 zu machen statt Level 2?

Gruß Duke
 
Trigger
Du müsstest darauf achten, dass du auch den schwarzen Untergrund in den richtigen Maßen, wie sie in der CRL vorgegeben sind, aufdrucken lässt. Aber ganz ehrlich, bevor ich mir diese Umstände machen würde, würde ich zu gestickten Patches greifen. Einfach aufnähen und/oder aufbügeln und gut ist.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Duke-OB
hab jetzt welche gefunden, von einem Member der Hong Kong Garrison Smile
 
Trigger
Na dann. Ende gut, alles gut.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
37,761,169 eindeutige Besuche