Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Cummerbund
Karrde76
Hallo zusammen

Wollte jetzt demnächst anfangen meinen Cummerbund ordentlich zu nähen.
Bisher habe ich einige Infos gefunden

Meine Fragen beziehen sich auf einige Details

Die Nähte in der Mitte ergeben 5 Streifen optisch, mit einem Abstand von ca 2,5cm. Dieses Maß haben die meisten so genommen habe ich gelesen.

Das Dreieck unten, woran richtet sich die obere Breite ? An den äußeren Nähten der 5 Streifen ?

Das Gummiband von dem Dreieck ist 4cm breit, gilt das auch für den Klettverschluß der hinten ist das es gleichmässig aussieht ?

Die Höhe des Cummerbundes, richtet sich diese Optisch an den Träger ? Wie weit kann / darf diese unterhalb des Brustpanzer sein ?

Was den oberen Teil des Cummerbundes angeht, wie geht man da am besten vor ?
Ich mein, das ich irgendwo gesehen habe das sich manche schmale schwarze Hosenträger genommen haben dafür das dieser oben bleibt und nicht nach unten rutscht

Die Pouches, müssen die an den Cummerbund angebracht werden ? die hängen ja etwas tiefer unter dem Brustpanzer, könnte man da mit einer Verlängerung arbeiten, diese an einer Seite per Klett an dem Cummerbund dranmachen und den oberen Part an dem Brustpanzer ? Würde stabiler sein oder ?

Hoffe das waren nicht zuviel Fragen ;-)
Danke für Antworten, Euer Frank
 
Daelma
Schreib mal den OpiWan an, der hat sein Kummer auch selber genäht und n richtig gutes sogar


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Karrde76
Habe ich mal angeschrieben, danke für den Tipp
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,879,039 eindeutige Besuche