Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Commander Bly WIP
Hiro Kar
Hallo zusammen,

ich hab mich hier schon ewig nichtmehr gemeldet und meine ursprüngliche Idee des Mudtroopers auch verworfen.
Ich habe mich für einen CC Bly Phase 2 Movie Realistic entschieden.

Ich habe mir schon einiges zusammengekauft. Aktuell fehlt mir nur noch das Kama und dass die Schuhe geliefert werden. Dann habe ich alles.

Das Helm Kit habe ich von Dino/Sanotized Creations.
Das Kit fürs Macro Binocular von Patchbots.
s18.directupload.net/images/190709/temp/68ity7eq.jpg

Das Binocular ist mittlerweile gespachtelt, geschliffen und wird gerade geklebt. Habe es auch schon an den Helm angepasst und den Helm dafür bearbeitet.
s18.directupload.net/images/190709/temp/etdzcdrj.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/3t3mqgtv.jpg

Das Pauldron hab ich auch von Dino. Hier hab ich die 2 größeren Schulter Teile mit Neodym Magneten befestigt. So habe ich auch vor das Pauldron an der Rüstung anzubringen.
s18.directupload.net/images/190709/temp/f78ldh63.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/zq65izy7.jpg

Die Rüstung habe ich auch schon angefangen anzupassen, zuzuschneiden und zu kleben.
s18.directupload.net/images/190709/temp/2vczg8kq.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/y7dq92pn.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/x3rkggty.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/hyccysg2.jpg

Gürtel, Blaster, Holster und Ammoboxen habe ich ebenfalls von Dino. Die Boxen sind schon lackiert. Hier brauche ich noch die Straps um sie zu befestigen.
s18.directupload.net/images/190709/temp/c4cvt2nv.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/ywwhpi9o.jpg
s18.directupload.net/images/190709/temp/ny4jdce7.jpg

Mein Plan ist das komplette Outfit bis Speyer tragbar zu haben. Da muss ich mich jetzt echt dran halten.

Grüße

Adrian
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,874,230 eindeutige Besuche