Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
TK AnH Hero Kostüm
Karsten
Hallo allerseits,

ich heiße Karsten und bin bisher (lediglich) bei den Rebellen der German Base Yavin zu finden. Anbei ein paar Bilder zu meinem möglichen GG Kostüm.

Was haltet Ihr davon? Anregungen? Tipps? (Abgesehen davon, dass ich die Rüstung z.T. richtig anziehen muss. Smile)

Ich freue mich, (hoffentlich) bald auch als Stormie troopen zu können.

Vielen Dank

Schöne Grüße
Karsten

live.staticflickr.com/65535/48088342281_d85d65cb42_b.jpg
live.staticflickr.com/65535/48088342116_7f642e935f_b.jpg
live.staticflickr.com/65535/48088342036_a9b2859f05_b.jpg
live.staticflickr.com/65535/48088341931_c0b2b6d4ab_b.jpg
live.staticflickr.com/65535/48088341836_f5db359c59_b.jpg
live.staticflickr.com/65535/48088439682_9d18f479f0_b.jpg
Bearbeitet von Karsten am 18.06.2019 um 23:44
 
Daelma
Bis auf’n verrutschten handguard macht er n vernünftigen Eindruck


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Chridan
Servus Karsten...
jup, wie Daelma schrieb, ein ordentlicher Hero TK.
Ein, zwei Punkte hätte ich auch noch...die Schulterglocken würde ich noch a bissl an die Schulterbrücken ranziehen.
Warum hast du am Gürtel den Commlinkhalter befestigt?...hast du einen bestimmten Trooper im Film auf'm Schirm zu emulieren?!? ....Luke in Verkleidung etwa?!?!?!?
Da fehlt dann aber noch der Enterhaken und Thermaldetonator muss dann weg.
Die Dropboxen sollten noch ein wenig weiter zur Seite am Gürtel, die sind noch ein wenig zu weit in Richtung Mitte platziert...diese sollten mit der Aussenkannte fast mit Ende vom Gürtel eine lInie bilden...aber das ist Millimeterfickerei...diese können bei dir auch leicht beim Bild verrutscht sein.
Und ja, die Handschuhe bzw. Handguards sehen verrutscht aus.
Ansonsten sehe ich jetzt nichts dramatisches, wo man sagen könnte; nö, das geht net.
Der Rest ist Anpassungssache bzw. Ausrichtung.
Grüssle..
Bearbeitet von Darth Chridan am 19.06.2019 um 05:43


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
h_h4nzo
Der sieht doch toll aus. Ich stehe auch am Anfang von meinem Hero TK und habe jetzt erst den Helm fertig gemacht. Witzig wenn man sich Referenzbilder ansieht und die Tubestripes zählt, dass 12, 13 und sogar 14 stripes aufgemalt wurden. Wie soll man sich da entscheiden Grin http://starwarshe...elmets.htm


66.media.tumblr.com/bd3ca5b774da0e29c14a9d15234b1152/tumblr_oagr7iTNUA1spz1xao2_540.gif
 
Karsten
Hallo allerseits,

schonmal vielen Dank an Euch.
Ja, es soll ein Luke TK werden. Communicator und Grappling Hook sind noch in Arbeit. :-)

Schöne Grüße
Karsten
 
HansMaulmann
Eine schöne Rüstung.
Das einzige was mich etwas stören würde ist das der Gürtel sich so extrem vom Rest abhebt. Kann aber auch am Licht liegen.
Vielleicht noch Schenkel/Unterschenkel ausrichten und wenn es sich mit der Zeit rausstellt dass es sich ständig verdreht etwas auspolstern bzw das Strapping ect ausbessern.

Trooper, weiter so!
 
Darth Chridan
Karsten schrieb:

Hallo allerseits,

schonmal vielen Dank an Euch.
Ja, es soll ein Luke TK werden. Communicator und Grappling Hook sind noch in Arbeit. :-)

Schöne Grüße
Karsten


Lol...dafür bist du eindeutig zu groß Grin Pfft
Also hast du schon den Grappling Hook und Vorrichtung?
Normalerweise hat der ja auch die Brustplatte unten abgeschnitten...aber das würde ich dann doch lassen ^^
Nichtdestotrotz...wie gesagt, ein schöner Hero TK....


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Karsten
Hallo,

"aren't you too tall for a stormtrooper?" Wink

Ja, bin mit meinen 1,95 m etwas groß. Mit den Luke Kostümen bei der RL passt. Daher meine Idee, wenn 501., dann diese TK Ausfertigung. Ist ja dann hier eh en normaler TK. Mal schauen. Grappling Hook usw. sind fertig, warte noch auf die Handschuhe mit Handschalen aus Latex. Dann geht es weiter. Sollte auf Centurion Status gebaut sein. Das Kostüm ist übrigens von Troopermaster. Zusammenbau durch Moviefx.

Schöne Grüße
Karsten
Bearbeitet von Karsten am 20.06.2019 um 13:55
 
Darth Chridan
Ja dann go for it...viel Erfolg mit dem Antrag Smile
Bearbeitet von Darth Chridan am 23.06.2019 um 15:54


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Karsten
Vielen Dank! :-)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,837,385 eindeutige Besuche