Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Inferno Trupp Armor
HNRY
Hallo, ich habe vor in den nächsten Monaten ein Gideon Hask Cosplay zu machen. Ich habe soweit mir erstmal alle noch fehlende Teile rausgesucht, die ich in der nächsten Zeit kaufen werde. Nur habe ich nirgends die passende Armor ohne Chest Box gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich diese kaufen kann.
Abgesehen davon würde ich es auch begrüßen wenn vielleicht jemand mir allgemein ein paar Tipps geben könnte worauf man ungefähr achten sollte, weil ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln konnte.

Danke schon mal im Voraus.
Henry

HansMaulmann
RWA creations wäre jetzt meine erste Anlaufstelle für die Chest.
Achte darauf dass du dich bei einer Bestellung nicht mißverständlich ausdrückt.
Eine normale Tie Chest hat den eckig abgeformten Teil zur Montage der Chestbox, welche die von Gideon Hask nicht hat.
Zumindest in der Version mit dem Ammobelt quer rüber hab ich das nicht gesehen.
Du musst dir also eine Shadow trooper chest bestellen.
Du solltest auch darauf achten dass du alle Armor Teile beim selben Hersteller holst oder hinterher alles lackieren solltest damit die Unterschiede im Kunstoff wie Farbton und Glanz ausgeschlossen werden(schwarz ist nicht gleich schwarz)
Beim Helm musst du beachten dass ein standart Tie Helm wohl nicht zulässig ist.
schaue aber bitte diesbezüglich nochmal in die entsprechende crl, da sollte dies vermerkt sein.
Es ist auch dringendst ratsam dass du dich im entsprechenden Detachment forum anmeldest, dort wirst du weitere Informationen finden. Auch zb über geplante Änderungen in der crl, nicht dass du kurz vorm einreichen des mitgliedsantrag erfährst dass zb der Stoff deines Kostüms nicht mehr zulässig ist usw.

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,878,912 eindeutige Besuche