Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Hilfe: Seestiefel Löcher verschliessen
Duke-OB
Hallo zusammen,
nachdem ich endlich passende Seestiefel gefunden habe, diese zum Weiten beim Schuhmacher sind, habe ich jetzt noch das Problem mit dem Löcher verschließen.

Kann mir da jemand helfen, ne Anleitung, Video/Link oder Tips geben, oder nen Schuhmacher etc empfehlen?

Mein Schuhmacher kann mir da nicht helfen, und ich weiß zwar dass es Lederkit gibt, aber ich hab keine Ahnung vom Arbeiten damit, da wäre etwas Hilfe doch sehr Klasse... Frown

Grüße
Duke
 
Trigger
Ich selbst habe noch keine Löcher an Stiefeln verschließen müssen, aber ein Lederrepairkit wäre auch meine erste Wahl. Schau dich am Besten mal auf YouTube nach einem passenden Tutorial um, das Dir zusagt, teste es an einem Probestück und dann sollte es dir keine Probleme mehr bereiten die Löcher zu verschließen.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,783,142 eindeutige Besuche