Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Ey Mann, wo ist mein Bike...?
Han75
So langsam wird meine Wohnung echt zu klein. Angefangen vor 5 Jahren mit einer TK ANH Hero Rüstung, die dann letztes Jahr auch endlich approved wurde, steigt die Lust an neuen Rüstungen bzw. Waffengattungen immer weiter. Zurzeit habe ich noch einen Tie Piloten ANH (Reserve), sowie einen Gunner (Bridge Crew) in Arbeit, wo der Vorteil ist, dass der dazugehörige Anzug gemeinsam genutzt werden kann.
s1.imagebanana.com/file/190516/thb/Rkicm2Tk.jpeg

Und dann gibt es da natürlich noch den allseits geliebten Biker Scout, den ich schon genauso lange haben wollte, wie den TK. Und was man will, sollte man sich nicht verwehren...
s1.imagebanana.com/file/190516/thb/BuU2J6EK.JPG

Der Helm ist von Newimage-Prop-Replicas aus England, die mit ihrer dritten Version einen Helm geschaffen haben, der kaum Wünsche offen lässt. Der Dome ist einteilig aus Fiberglass, während das klappbare Visier aus leichtem und stabilen ABS hergestellt wurde. Komplett aus einer originalen Tonskulptur mit allen Merkmalen der originalen Filmversion.

Die Rüstungsteile stammen stattdessen aus deutscher Produktion, aus dem Hause Movie-FX, die über günstige Umwege ihren Weg zu mir fanden.
Komplettiert wird das ganze dann bisher noch von einem Paar Handschuhe von Wampawear.
Die Stiefel werden vermutlich vom spanischen Anbieter Corsairs-Kids kommen, Weste und Kummerbund von Twin Suns Textiles und der Anzug entweder von KriptonTop aus Bolivien oder in Eigenarbeit vom hiesigen Schneider.
Bearbeitet von Han75 am 28.05.2019 um 14:37


Han75
--------------------

TK AnH Hero: 100% approved!
TI AnH: 100%...
TI AnH Reserve: 100%...
IC RotJ: 100%...
TB: 25%...

LASS MICH! Ich kann das....... Oh - kaputt!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,896,161 eindeutige Besuche