Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Star Wars in Concert - Berlin, Tempodrom, 11.05.19
TheSpectre568
Hey zusammen!

Ich wollte einmal ein wenig Feedback bzgl. dem Auftreten am Tempodrom gestern in Berlin geben.
Kurzum: Ich war begeistert! Ich habe zuvor schon immer wieder Videos und Bilder gesehen, konnte gestern aber zum ersten Mal die German Garrison "live" erleben. Und die Kostümierungen waren fantastisch! Mein persönlicher Favorit dabei war der Death-Trooper mit langem Gewehr und der Stormtrooper-Puppe von Jyn am Bein. Die Rüstung sah toll aus und für mich als "Kostümierungs-Laie" auch nicht vom Film zu unterscheiden. Auch die kleinen, grünen LEDs haben das ganze abgerundet - und die Puppe war ja mein Highlight!
Davon ab war der Rest ebenso klasse! So wirklich Top aus.

Auch die Aufstellungen/Interagieren mit den Besuchern war sehr gut. Von zwei Stormtroopern wurde ich beim Bildermachen bedroht, weil ich ein (Rogue One)-Shirt mit Rebellenlogo trug. :'D
Schön war auch, dass ihr nicht ständig auf den selben Positionen standet, sondern Euch ein wenig bewegt habt, sodass jeder auch mal alles sehen konnte. Auch der 'Einmarsch' und das Aufstellen vor der Bühne zu Beginn und am Ende waren schön.

Kurzum: Ihr habt das Konzert unglaublich gut abgerundet und mir nun den Anstoß gegeben, mich hier selbst mal umzuschauen - und vielleicht auch um ein Kostüm zu bemühen.

Danke an alle die mitgemacht haben! Ein tolles Erlebnis. Smile
(Und ein paar der Stormtrooper saßen beim Konzert .. Ist das in Rüstung nicht ungemütlich? x))


"There is no room for laziness or wastefulness -- There is only the Empire."
 
lutz_koppelmeyer
Hallo mein Bester Smile

vielen Dank für Deine motivierenden Worte - wir freuen uns riesig, wenn unser Auftreten so postiv aufgenommen wird. Und natürlich auch, wenn unsere Kostüme so viel Anklang finden, denn jeder hat viel Zeit, Liebe und natürlich auch Geld darin investiert Wink

Bzgl. der "Bedrohung" Wink das waren glaube ich ein Shoretrooper [braunes Kostm] und ein Tie-Pilot [in schwarz] (ich Grin ) ... und wir haben uns sehr gefreut, wie cool Du auf unseren Spaß eingestiegen bist. Ganz großes Kino Grin und das ist es, warum wir soviel Freude an unseren Troops weltweit haben. Fans wie Dich zu erheitern und mitzureissen.

Ja - unser Deathtrooper ist schon beeindruckend Grin

Wenn Du weitere Beratung und Informationen haben möchtest kannst Du mich gerne unter



kontaktieren

Imperiale Grüße sendet Dir

Lutz (call sign Luy Zypher)
 
TheSpectre568
Ich fand's Super! - Also die "Bedrohung". *g*
Und genau, das war der Shoretrooper und der TIE-Pilot.

Dabei habe ich noch zwei Sturmtruppen-Tshirts und musste entscheiden.. *gg*

Danke noch Mal für den Spaß!


"There is no room for laziness or wastefulness -- There is only the Empire."
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,897,003 eindeutige Besuche