Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
181st Reserve Pilot?
Duke-OB
Hallo zusammen,
gibt es bei der 181st auch einen Reserve Pilot?

Muß ich da "nur" die Streifen auf den Suit nähen, wie beim Piloten auch?

Wäre das zulässig?

Hat schon jemand nen 181st Piloten (oder Reserve Pilot) gemacht?
würde mich da mal für interessieren, wegen der zusätzlichen Teile etc....

Gruß Duke
 
BUGSY575
Moin,
also ich hab zwar keinen 181st Piloten aber ich glaub die haben keine reserve Piloten sondern nur sogenannte "Dress Uniforms" also Ausgehuniformen. Das sind dann aber keine Overalls sondern graue/olive ISB Offiziersuniformen mit den roten Streifen und halt Offistiefeln und Rangabzeichen. Aber ich glaub das würde dann genau in die andere Richtung gehen, als du es dir vorstellst.


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Trigger
Die 181er in Dress Uniform dürfen auch Knobelbecher zur Uniform tragen. Einen 181er Reservepilot gibt es allerdings nicht.
Den regulären 181st Tie Pilot bin ich gerade am Bauen. Wenn du also fragen haben solltest, immer raus damit.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,773,852 eindeutige Besuche