Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
DL-44 Varianten
Duke-OB
Hallo zusammen,
ich plane ja einen TIE Piloten und TIE Reserve Piloten zu machen.

Ich möchte auch eine Waffe tragen,
(ja ich weiß "Waffe und Piloten" ist ein heikles Thema, aber ich sehe das so: Im "realen" haben auch alle Piloten eine Handfeuerwaffe dabei, für den Fall einer Notlandung etc, also ist eine kleine Waffe auch durchaus angebracht.)

meine Wahl ist auf einen DL-44 oder Merr-Sonn Power 5 Blaster gefallen, da ich finde diese Waffenart paßt gut zu Piloten (größentechnisch).

Meine Frage dazu ist:

1. Der DL-44 von Han Solo war ja ein extra umgebauter und modifizierter Blaster, wie sieht die ANH Grundversion aus?

2. Welche Version ist für ANH Piloten geeignet (ich will keinen Solo Blaster, sondern die "normale/imperiale" Version des DL-44)?

3. Gibt es bei der Merr-Sonn Power 5 (die mir besser gefällt) auch unterschiedliche Varianten?

Gruß Duke
 
KingOzzy
Soweit ich weis und in den CRL sehen kann, ist die Merr-Son-Power5 nur bei den Offizieren eingetragen.

Ich kann dir auf jeden Fall die GUMMI Varianten von TI6815 (Kai Tie - Facebook) empfehlen.

Hab seine MerrSonPower5 für meinen Offi aus Gummi, den SR14R und einen E11 für meinen Inferno Squad.

Bin großer Fan von den GummiBlastern geworden. Die sind erheblich stabiler für viele Troops.

Die "imperiale" DL44 bietet er auch an. Die werde ich noch nachträglich für meinen Gunner ordern.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
43,557,895 eindeutige Besuche