Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Umentscheidung
Duke-OB
Hallo zusammen,

ich hatte mich ja vorgestellt und wollte einen AT-ST und AT-AT-Driver machen.

Nachdem mein bester Freund jetzt auch angefixt ist, habe ich mich (mit ihm) entschieden einen TIE-Pilot (ANH) bzw zuerst einen TIE-Reserve-Pilot darzustellen.

Da ich die TIE Bomber schon immer geil fand, werde ich jetzt einen fliegen Grin

Es wäre schön da etwas Hilfe und Beratung zu bekommen.

Ich hatte geplant mir die meisten Sachen bei Hero Tec X (ich hoffe, ich darf das hier sagen) als Bausatz zu holen.

Hilfe beim Bauen etc ist immer willkommen Smile

AT-AT und AT-ST Driver werden aber wohl später noch dazu kommen Grin

Achja, eine kleine Stiefelfrage noch:
Ich habe mir die BW Seestiefel bestellt, habe jetzt gelesen dass man die Löcher für die Schnallenverstellung "Zuspachteln" soll, was hat es damit auf sich bzw gehen die Seestiefel im Originalzustand nicht durch?

Gruß aus dem Ruhrpott
Duke
 
darth-kerche-1975
Hi,
Herotec macht auf jeden Fall super Softparts, die Armor kenne ich nicht.
Die Löcher in den Seestiefeln müssen meines Wissens geschlossen werden um das Kostüm zuzulassen. Die Seestiefeln sind meiner Meinung nur eine Notlösung da nicht Film-akkurat. Wenn man diese neben den Original Knobelbechern sieht stinken die auch ganz schön ab.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Trigger
Das hört man gerne. Wir Piloten können immer Verstärkung gebrauchen. Schau dich einfach mal in Ruhe im Piloten-Unterforum um, da findest viele hilfreiche Threads. Solltest du dennoch intensivere Hilfe benötigen, kann ich dir auch das Mentoren Programm des Detachments and Herz legen.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
HansMaulmann
Ich wuerde die armor parts eher bei RS oder RWA holen, da ist der Helm vom mowhawk her näher am Orginal.
Beim RWA ist der Trident etwas frikelig aber das bekommt man hin. Und auf jeden Fall alle Kunstoff parts beim selben Händler holen damit du keine Unterschiede von der Farbe bzw Glanz hast.
 
Daelma
Thread mal passend zu den Piloten verschoben


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Duke-OB
Danke erstmal für die Infos,
auch wenn ich momentan mit den Händlern RW und RWA und den Eigennamen bzw Teilenamen noch nix anfangen kann Grin

Ich habe versucht mich im Jolly Roger Squadron wie im Link beschreiben zu registrieren, leider erfolglos. Habe immer eine Fehlermeldung bekommen, ich hätte etwas falsch ausgefüllt, leider wurde nicht angezeigt was, bis ich zu viele Fehlversuche hatte... sehr strange.....Frown

Über Hilfe (auch Mentorenprogramm) würde ich mich freuen, in deutsch wäre gut, da mein bester Freund des Englischen nicht so mächtig ist.

Gruß
Duke
 
HansMaulmann
RS Propmasters und RWA creations. Beide findest du auf Facebook bzw RS hat auch einen onlineshop.
einfach mal etwas googeln... Unerlässlich in diesem Hobby.
BTW. Trigger ist einer der Mentoren, glaub er hat sogar die meisten Kadett en auf den Weg gebracht Smile
 
Knopi
Duke-OB schrieb:



Achja, eine kleine Stiefelfrage noch:
Ich habe mir die BW Seestiefel bestellt, habe jetzt gelesen dass man die Löcher für die Schnallenverstellung "Zuspachteln" soll, was hat es damit auf sich bzw gehen die Seestiefel im Originalzustand nicht durch?




es handelt sich hier nicht um die Löcher an der verstelllasche! seestiefel haben oben am schaft rundherum Löcher eingestanzt und die gilt es zu verschließen da du mit ihnen nicht mehr zugelassen wirst.
lg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
ratzfatz10
Duke-OB schrieb:

.....
Über Hilfe (auch Mentorenprogramm) würde ich mich freuen, in deutsch wäre gut, da mein bester Freund des Englischen nicht so mächtig ist.

Gruß
Duke


Schreib einfach mal Trigger direkt an, da bist du an der richtigen Adresse.
Auch was das jolly Forum angeht.


farm5.staticflickr.com/4632/39598080382_9582d7c7bc.jpg
 
Duke-OB
Danke euch!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
37,783,478 eindeutige Besuche