Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Kontaktlinsen Großadmiral Thrawn
Cdrom
Heyhey,
da sich mein Thrawnkostüm in der Entstehung dem Ende neigt, hab ich mal nach passenden Kontaktlinsen(welche über das ganze Auge gehen) geschaut, aber leider keine passenden gefunden. Hat jemand von euch nen Tipp?

Imperiale Grüße Wink
 
Sid
Probiers mal bei dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben unter folgender Artikel-Nummer - da hatte ich auch mal bestellt, allerdings ein anderes "Modell": 281163935014


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)

ROYAL GUARD (ROTS) 95%
FORCE PIKE 99%
DH-17 Blaster 60%
 
Maximobo
Hi, was du suchst nennt sich Sklerallinsen, diese verdecken das komplette weisse vom Auge und sollten in jedem Fall von einer Fachperson angepasst werden.
Ich selber bin Augenoptikermeister deshalb weiss ich das. Vielleicht hilft es ja bei der Suche. Viel Erfolg.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
39,589,094 eindeutige Besuche