Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Fantasy Basel
BigT
Toll die coolen Charaktere die von der GG und der RLGBY wieder nach Basel gekommen sind. Und Project X1 muss natürlich auch ausdrücklich erwähnt werden, weil diese absoluten Hingucker-Props veredeln einen Auftritt definitiv.

Äusserst schade, daß eine Revanche in Günzburg nicht möglich sein wird.
Ich möchte hier keine politische Diskussion lancieren und nenne darum auch keine Namen. Aber ich finde es schon zunehmend befremdlich, wie neuerdings mit dem "Kulturgut Star Wars" im Allgemeinen und den Traditionen der Fanbase im Speziellen umgegangen wird.

Nichts desto trotz auf ein Wiedersehen im nächsten Mai!
Hoffentlich wieder ohne Schneeregen Wink


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,837,607 eindeutige Besuche