Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Neuling im Forum - Shoretrooper Aspirant
Scarif-Beachboy
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auf diesem Wege gern bei euch vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt und aus Stutensee bei Karlsruhe. Ich suche Kontakt zu Leuten die ihre Erfahrungen mit dem Shortetooper gern teilen wollen würden. Im Moment hängt es etwas an den Softwares...

Es ist immer schön, wenn man mal einen fertigen Trooper sozusagen mal in echt in Händen halten kann.

Das komplette Set wird wohl ein längeres Projekt werden, aber es drängt ja schließlich nichts. Boots hab ich schon, Tasche ist auf dem Weg, Helm scheint zu klappen und Rüstung schon mal ausgewählt...😅 ... läuft also irgendwie.

Ich bin Fan der ersten Stunde, hatte aber bisher nicht den Mut gefasst selbst aktiv zu werden. Da ich derzeit und um meiner Gesundheit willen intensive am abnehmen bin habe ich mir ein Ziel gesteckt und den Shoretrooper als meine Goal-Belohnung auserkoren. Noch passe ich nicht in die normal erhältlichen Körperpanzer.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Zeiten mir euch!
 
Kayne
Herzlich willkommen und ich drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst Smile
 
Domri
Willkommen,
viel Erfolg bei deinem Projekt.
Für die Softparts kenne ich zwei Anlaufstellen:
- Imperial Boots, einfach googlen.
- The Darkside Closet, auf Facebook.

Gibt bestimmt noch mehr, aber besser als nichts. Cool

Ich habe die Soft parts für meinen DT von Imperial Boots.
Die Sachen sind ok.
Mit Darkside habe ich keine Erfahrung.

Gruß Domri
 
Scarif-Beachboy
Hallo zusammen!
@Kayne
Dankeschön!

@Dormi
Ich bin jetzt in Kontakt mit Vincent von IB, ihre Website öffnet wieder am 24.Mai.
Er hat mir versichert, dass die von IB angebotene Version des Shirts (Shirt mit angenähtem Neckseal) 501 approved ist. Kann mir das jemand bestätigen?

Hose wird wohl von Rebel.Base.Art kommen. Das was ich von ihm auf Bildern dazu gesehen habe kam mir schon ganz schön gut gemacht vor.

Ansonsten läuft gerade alles absolut in die richtige Richtung.

Danke für eure Antworten auf meinen "Hallo"-Post, denn ich habe nebenbei auch keinerlei Erfahrung mit Foren und fühle mich von der anfänglichen Unübersichtlichkeit eines so altehrwürdigen Forums ein wenig erschlagen... Cool

Checkliste für den Shoretrooper:
- Helm (in Arbeit)
- Hose (in Arbeit)
- Shirt (pending)
- Neckseal (pending)
- Schuhe (check)
- Magazintasche (wird verschickt)
- Blaster E-22 (???)
- Gloves (???)
- Balaclava (???)
- Gürtel (???)
- Rüstung /Imperial Surplus (Zielgewicht noch nicht erreicht)
- Cap (pending)

Wenn jemand noch guten Rat hat, dann bitte sehr gern her damit!

Und da fällt mir noch eine Frage in die Runde ein... Gibt es grundlegende Ideen für Stoffjacken für die Shoretrooper Abteilung? Also ist es denkbar, dass es Uniformjacken für Shoretrooper in Sandfarben gibt? Hat da jemand Erfahrungen/Ideen?

Ach so... es wird nebenbei ein "Grunt" werden.

(Ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu eine WIP dazu anfangen soll ... oder ob das nur registrierte Member machen dürfen/können)

Beste Grüße!
 
hauih
Klar machst du einen WIP. Da kann man dir dann ambesten helfen und auf eventuelle Fehler hinweisen


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
37,883,536 eindeutige Besuche