Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
WIP...Imperial Staff Officer (Black Uniform)
physikerrenz
So nun geht es also los. Ich mache mir mein allererstes Kostüm. Nach langem einlesen und Informationen sammeln hier im Forum und im IOC beginne ich mit dem Erstellen der Uniform und hoffe dann auf einen positiven Mitgliedsantrag bei der 501st.

Ich möchte euch immer mal mein Fortschritt in diesem Beitrag zeigen wie weit ich schon bin.
Hier einmal eine Übersicht was ich schon alles geordert habe bzw. in Eigenplanung ist.

- Uniform Tunika/Hose wird von meiner Frau nach diversen Anleitungen aus dem
IOC geschneidert
- Mütze wird anhand des Schnittmusters aus dem IOC von meiner Frau genäht
- Rank Bar Klaus 3D Druck und Frässtüberl
- Gürtel Klaus 3D Druck und Frässtüberl
- Zylinder Code-Dosimeter PhiloProbs
- Belt Box PhiloProbs
- Code-Scheibe für Hut PhiloProbs
- Holster PhiloProps
- Merr Sonn Power5 Blaster über das IOC Forum bestellt
- Stiefel bin ich noch am aussuchen wo und welche ich bestelle, eventuell von
SovietBoots
- Handschuhe da überlege ich noch welche es werden sollen

So ich denke das ist ein guter Anfang und hoffe das ihr mich Kritik, Anregungen und Meinungen unterstützt.
Bilder folgen jeweils wenn die Teile da sind und wenn es Fortschritte bei den Klamotten gibt.

Bis zum ersten Update
Marcel
 
physikerrenz
Der erste Teil vom Kostüm ist da. Ich habe mir schwarze Lederhandschuhe bei Unique Regalia bestellt und die passen sehr gut und perfekt.
abload.de/img/blackgauntletglovesb5jj0.jpg
 
Darth Burkhard
Sehen sehr schick aus, die Handschuhe.


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
physikerrenz
Heute sind die nächsten Teile von PhiloProbs (Belt Box, Code Scheibe, Zylinder Dosimeter & Holster) und Klaus 3D Druck und Frässtüberl (Gürtel & Rank Bar) angekommen.
Demnächst wird auch angefangen zu nähen, da der Stoff auch vor einer Woche ankam. Das einzige was nun noch fehlt sind die Stiefel, da bin ich noch auf der Suche.

abload.de/thumb/guertelabzeichenu8kzs.jpg

abload.de/thumb/beltboxomjbf.jpg

abload.de/thumb/codescheibefckqw.jpg

abload.de/thumb/holsterpxjzw.jpg

abload.de/thumb/dosimeterguji7.jpg
 
physikerrenz
So hier mal wieder nach langem ein Update. Im letzten Monat kam die Merr Sonn Power 5 mit Sound. Die Uniform wird von meiner Frau genäht und moment macht sie das Schnittmuster nachdem sie Maß an mir genommen hat.

abload.de/img/merrsonnpower5b8kmk.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,879,508 eindeutige Besuche