Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
OWL suche Hilfe bei Großprojekt 34 Uniformen
Maniac007
Hallo ihr lieben!

Habe diverse Uniformen aus USA und GB, sowie 3D Drucke.

Besitze alle ANOVOS Helme, alle Shepperton Helme, sowie viele Master Replicas und EFX Produkte.

Bis Freitag möchte ich meinen Flametrooper Episode VII fertig machen, habe aber kleinen Plan, wie. Bitte meldet euch baldmöglichst.
 
HansMaulmann
Jo
 
Maniac007
Wie darf ich das „JO“ inerpretieren?

1. Kennst du den Flametrooper?

2. Wenn ja, wie werden die einzelnen Panzerungen montiert? Fertig sind sie schon!

3. Darf ich alle zweiteiligen Bauteile so anpassen, das ich sie alle mit Klett verwenden kann, um die Passform zu verbessern?

4. Die Gurte sollen mit loxx Verschlüssen verbunden werden.

5. Für den Unterbau möchte ich Klett und Gummiband, sowie Gurte und echte Flieger Verschlüsse verwenden.
 
Hell-Nano
Was möchtest du denn mit dem Kostüm erreichen? Eine 501st Zulassung oder just 4 fun?
Wenn du die Zulassung willst solltest du dir auf jeden Fall erst einmal die entsprechende CRL anschauen und dich im Forum des passenden detachments (spec ops detachment) anmelden um die Infos zu bekommen die du benötigst.
Außer das es anscheinend drängt geht aus deinem einleitenden Post leider nicht viel hervor.


TI - 27186

TIE Reserve Pilot - 100%
ANH TIE Pilot - 100%
Sandtrooper - 80%
 
Maniac007
Eine Freigabe wäre schön Voraussetzung.

Leider komme ich mit dem Aufbau des Forums überhaupt nicht zurecht. Habe nur Zugang über mein IPHONE.

Das Forum ist aber dafür gänzlich ungeeignet.

Außerdem ist telefonieren wesentlich schneller.

Auch sind hier keine Übersetzungen. Das nervt. Im britischen Englisch wird vieles anders beschrieben als im amerikanischen.

Das bringt viel Unsicherheit in der Vorbereitungen.

Bezüglich der Zertifizierung wäre anzumerken, das Anforderungen aufgrund von Filmproduktion bezogenen Unwägbarkeiten für mich keine Grundlage sind.

Die Uniformen müssen die angedachte Funktion erfüllen. Das ist Sinn für mich.

Dafür benötige ich nur die rohformen (stl Daten), farbangaben und Material Information.
Im Zweifel müssen Dinge angepasst werden.
3D Druck mit Harz verstärkt oder Halterungen ins Material eingelassen werden, anstatt Ösen wie in der Filmproduktion eingestanzt werden.

Aber als erstes, wie komme ich ins richtige unterforum für den Flametrooper?
 
Daelma
https://forum.spe...

this is the right Detachment for the flametroopers.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Centurion
Du schreibst hier am Dienstag das am Freitag dein Flametrooper fertig sein soll, verstehe ich das richtig !????
 
BUGSY575
Centurion schrieb:

Du schreibst hier am Dienstag das am Freitag dein Flametrooper fertig sein soll, verstehe ich das richtig !????


Also wenn ich das richtig verstanden habe ist ja schon alles fertig und es muss nur noch mit strapping Kits und so angepasst werden.
Verbessert mich wenn ichs falsch verstanden hab.


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Trigger
Vielleicht sollte man hier das eine oder andere klarstellen. So wie ich das interpretiere, suchst du jemanden der Dir hilft dein Kostüm mit Dir am Freitag fertig zu bauen bzw. dich dabei anleitet?
Es wäre hilfreich, wenn du das dann auch so im einleitenden Posting und Threadtitel schreiben würdest. Wieviele Helme und Kostüme du hast, tut dabei nichts zur Sache und verwirrt mehr, als das es hilft.
Des Weiteren wirst du über kurz oder lang nicht an den internationalen Foren vorbeikommen, vor allem bei den nicht so gängigen Kostümen, da Dir einfach hier zu Lande die Leute mit der nötigen Erfahrung fehlen. Besser man beißt sich da früh genug durch, dann hat man es später leichter. Wenn man einmal den Dreh raus hat und die ersten Begrifflichkeiten drauf hat, ist das halb so schlimm. Versprochen ;-)


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,886,428 eindeutige Besuche