Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Welche Biegung bei der Respirator Halterung..
Steve_Strange
Moin,
ich werkel gerade an meinem Tusken rum und bin gerade beim Respirator. Für die "Halshalterung" , also dieses Stück was um den Hals getragen wird, habe ich mir aus dem Baumarkt eine Kupferstange mit 12mm Durchmesser gekauft. Wie biege ich die nun am besten? Also warm machen ist klar, aber einfach nach Hand ist ja auch doof. Habt ihr eine Idee was man als "Form" zum biegen nehmen könnte?

Bin dankbar für jede Idee Smile
mfg
 
Knopi
hi, also ich hab damals ein 20cm stshlrohr genommen und den Bügel rum gebogen. da vielleicht nicht jeder so ein Rohr zu Hause hat, könntest du dir auch einen halbkreis aus einem Stück Holz schneiden und das als biegeschsblone benutzen. hoffe das hilft die weiter.
lf


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Steve_Strange
20 cm im durchmesser? :-) habe ich tatsächlich nicht. Aber ich war gerade wieder im Baumarkt und probiere mal was anderes. Trotzdem vielen Dank :-)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,837,186 eindeutige Besuche