Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP Kylo Ren tfa
Porty94
Servus Leute,

Ich habe mir vor kurzen ein Kylo Ren Kostüm zugelegt. Dieses will ich jetzt mindestens auf den 501 Standart bringen. Mir war bewusst dass das Kostüm net out of the box gleich ne Zulassung bekommt, deswegen auch das wip Smile

Was ich benutzen werde ist die innere und äusere Tunika den "Schal" und die Arm Teile

Was ich noch brauch ist ein Helm (geplant Anovos) Schuhe (geplant sind Imperial Boots), Handschuhe (geplant Endorfinders) und beim Gürtel bin ich mir noch net sicher den net selbst zu machen.

Kennt noch jemand ne Alternative zu Anovos wegen dem Helm dandie aktuelle Lieferzeit bei anfang 2020 liegt.

Bilder von dem was ich habe werde ich am Wochenende hochladen

rvss
Hallo Porty94,

frag mal bei Sanotized Creations auf Fb nach, oder du guckst nach PewPewCraft auf Etsy

https://www.etsy....&cas=1

Porty94
Danke rvss,

Ich habe mich mit Sanotized Creations mal in Verbindung gesetzt mal gucken was da rauskommt, was ich Sanotized Creations gute finde das er aus Deutschland ist.

Porty94
[img]www2.pic-upload.de/thumb/36353551/20190211_130627.jpg[/img]

Das wäre die unter Tunika mit Ärmeln

www2.pic-upload.de/thumb/36354479/20190211_130804.jpg

Das Ist die Obere Tunika

Meine Frage ist kann ich die Ärmel an der unteren Tunika dran lassen ? Die kann ich an der oberen Tunika den Reißverschluss lassen oder muss der weg ? Ich hab zwar die Vorgaben mir durchgelesen da steht aber nur was einer Nat ? Ich mein den Reißverschluss sieht man net extrem der ist ja "versteckt" unter einer Nat

rvss
Porty94 schrieb:

[img]www2.pic-upload.de/thumb/36353551/20190211_130627.jpg[/img]

Das wäre die unter Tunika mit Ärmeln

www2.pic-upload.de/thumb/36354479/20190211_130804.jpg

Das Ist die Obere Tunika

Meine Frage ist kann ich die Ärmel an der unteren Tunika dran lassen ? Die kann ich an der oberen Tunika den Reißverschluss lassen oder muss der weg ? Ich hab zwar die Vorgaben mir durchgelesen da steht aber nur was einer Nat ? Ich mein den Reißverschluss sieht man net extrem der ist ja "versteckt" unter einer Nat

Es gibt einige Kylos die mit dem X Coser Tunika approved sind, ich meine aber dass sie die Ärmel getrennt haben, allerdings haben sie sie noch weiter verändert, aber wie das kann ich dir nicht sagen ...

Was meinst du mit oberen Tunika - so wie ich das sehe ist das ein X-closer Costume? Ob du die approved bekommst ist fraglich ....

Am besten guckst du mal in die Knights of Ren Gruppe auf FB dort findes du auch viele Tipps.
Bearbeitet von rvss am 19.02.2019 um 14:14

Porty94
Ok danle für den tipp werde ich nacher mal in die Gruppe werfen Smile

Ist ein komplettes X-Cosser V2 Costume. Also die Tunika müsste vom Stoff her durch gehen hab mir ja die 501 vorgaben und der Stoff ist gewebt und qudrat Anzahl stimmt auch und der neckseal und die kapuze sind auch aus dem gleichen Stoff Smile aber ich wwrf das mal in FB gruppe und werde mal gucken was die sagen. Smile Und ganz zum schluss haben eh die GMs die Entscheidung ob es approvd wird oder nicht Smile ich werde auf jedenfall alle neuerungen hier reinpacken

Hopps
Wie weit bist du mit deinem Kostüm Porty?

focus on what you really want and you will achieve your dreams.

www.pimp-my-trooper.de
Porty94
Servus da ich leider die letzten 5 Monate mein Kylo auf Eis legen musste wegen diverser Privaten und Beruflichen Problemen bzw veränderungen. Habe ich Anfang des Monats wieder Angefangen habe mir Endorfinders Handschuhe geholt und nächsten Monat ist das Lichtschwert und ich lass Reissverschlüsse in die Arme einnähen und eventuell ist der Helm dran mein Aktuelles Zeil ist bis ende des Jahres Kylo fertig zu bekommen.

Ich habe da noch ne Frage bei meinem einem Handschuh guckt ein kleines Stück weisser Stoff raus am Finger, meint ihr ich soll das Reklamieren oder einfach mit Schwarzer lederfarbe ausbessern Bilder kann ich erst Morgen senden

HansMaulmann
Hast du den Helm bei anovos schon bestellt?
ich würde bei Anovos garnicht bestellen, auch nicht über drittanbieter. Bzw nur dann wenn die Ware vorrätig ist. Mach dich einfach etwas schlau wie lange Leute schon auf ihre Sachen von Anovos warten.

Porty94
Ne Anovos fällt raus da die Wartezeit einfach viel zu lang ist viel hab mich für Sanotized Creations entschieden

HansMaulmann
Gute Wahl Smile

Porty94
Ich denke mal auch und der versand weg ist net so lang und das heißt es kann weniger kaputt gehen 😅

Mal ne andere Frage wegen dem Lichtschwert taugen den die Force FX Black Series Schwerter was oder sind die für die 501 unbrauchbar

Chummer
Hi,

kann nur wiedergeben, was ich im laufe meiner Recherche so gelesen hab (vor allem im Sith Detachment Forum), da waren immer so die allgemeinen Aussagen:

- Hasbro BS und Disney Parks reichen beide für das Approval
- Wirklich "toll" sind die aber nicht, sondern die meisten Modden sie dann noch.
- Der Hasbro BS hat den besseren Sound als der Disney Parks
- Der Disney Parks hat dafür abnehmbare "Klingen" und einen funktionierenden Gürtel-Clip

Wie gesagt.. ....ohne Gewähr.. ...nur das was ich so zusammengetragen hab...

Gruß,
Carsten

Porty94
Moin Leute,

Es ging etwas voran bei mir mal ein aktuells Bild. Entschuldigt das Chaos im Hintergrund hab das Bild bei meinem Bruder gemacht [img]s18.directupload.net/images/190801/temp/szadfjvu.jpg[/img]

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
38,259,065 eindeutige Besuche