Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Hask Inferno
Gambo
Mahlzeit euch allen.
Ich habe mir vorgenommen " Operation Asche " bis zum Ende komplett durch zuziehen.
Was ich von den anderen beiden ja leider nicht sagen kann Wink
Spass muss sein.

Ich bin in diesem Gebiet was Kostüm angeht völlig neu und mit einigen Abkürzungen oder aus dem Englischen manchmal ein wenig überfordert.

Hab aber einen tollen Mentor der mich auf diesen Weg begleitet, trotzdem wollte ich hier meine Momentane Einkaufsliste mitteilen.

CROWPROPS
Stiefel, Handschuhe, Fliegerkombi, Sturmhaube

Jim Tripon
Armor, Helm, Gideon Hask chest ammo, ANH Chest Box, ANH Compad, TK holster

OPLE Props
Lüfter und Linsen



Bandolier, Gürtel und Blas-Tech E-11 weiss ich noch nicht wo ich das beziehe.
 
UweFe
Falls du noch nicht die Hardparts bestellt hast, könnte dir da auch noch Herotecx empfehlen


ANH Tie Pilot - Approved
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
37,915,508 eindeutige Besuche