Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Star Wars in Concert Hamburg 13.01.2019
Space-In-Vader
Es war so unglaublich. Perfekte Organisation, 5.000 begeisterte Vollblutfans und ein Orchester von Weltklasse.
vaderbase.com/Bilder/blog_2019/starwarsinconcert_2019_hamburg.jpg

hier ein Film vom großen Finale inkl. Force-Choke und Lichtschwert-Dirigent:

https://www.youtu...tHGCNBBosE


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Darth Burkhard
Sehr beeindruckend!

War bestimmt ein schönes Erlebnis für Dich, dort als Darth Vader aufzutreten....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
Ach freu mich echt riesig dich mal live zu sehen.

Mag dein Vader sehr !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Space-In-Vader
Das war komplett unbeschreiblich klasse. Ich habe 2015 Darth Hennis fantastischen Auftritt im Moscow Conservatory soo bewundert ( https://www.youtu...IE3ReeXpAc ) und wollte so etwas auch irgendwann einmal erleben... ich denke, das kann ich nun auf meiner Liste abhaken und werde lange daran lächelnd zurückdenken...


www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2019/haeagen_darth.jpg



www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2019/starwarsinconcert_2019.jpg



www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2019/starwarsinconcert_2019_hamburg_01.jpg



www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2019/starwarsinconcert_2019_hamburg_03.jpg



www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2019/starwarsinconcert_2019_hamburg_02.jpg

Hier eine Live-Sprachprobe (die Leute waren ganz verrückt wegen der Stimme) ganz am Ende des Berichts (schlechte Optik, zu viel Licht in meinen Linsen, aber toller Sound... zum Glück habe ich alle ESB-Dialogzeilen von Vader gut eingeübt vorher...):

https://www.youtu...apUsYm4eZ0
Bearbeitet von Space-In-Vader am 22.01.2019 um 21:51


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Alvien
Ich habe es schon oft gesagt und tue es noch einmal:

Dein Vader (nicht nur das Kostüm, sondern auch Präsenz, Größe, etc.) ist für mich mit Abstand einer der besten die ich je gesehen habe!

Es wirkt echt toll. Das Video mit dem Laserschwert beim Orchester ging ja auch so durch die sozialen Medien bevor du es gepostet hast Wink

Also nochmal: Hut ab!

Ich bin am 17.02. dran in FFM ... Ich hoffe, dass ich den Fans nur ansatzweise das bieten kannst was du da vorgelegt hast Wink
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
K@nne
Weltklasse! Sehr geile Aktion.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
darth-kerche-1975
Geil Deine Stimme!!!!!!!!!!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
ID-6191
Wer ist denn der Imperator oben auf dem s/w Bild?
 
Darth Burkhard
Häagen Darth.... 😂😂😂😂😂


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Space-In-Vader
ID-6191 schrieb:

Wer ist denn der Imperator oben auf dem s/w Bild?


Die Dame trägt hier bei uns die Kennung SL 10185... das Kostüm war wirklich angsteinflößend für mich. Die Maske aus Silikon wurde für jeden Auftritt aufwendig neu präpariert und u.a. fest mit dem Gesicht verklebt, damit die Mimik und die Mundbewegungen so gruselig echt aussehen.


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Darth Burkhard
Space-In-Vader schrieb:

ID-6191 schrieb:

Wer ist denn der Imperator oben auf dem s/w Bild?


Die Dame trägt hier bei uns die Kennung SL 10185... das Kostüm war wirklich angsteinflößend für mich. Die Maske aus Silikon wurde für jeden Auftritt aufwendig neu präpariert und u.a. fest mit dem Gesicht verklebt, damit die Mimik und die Mundbewegungen so gruselig echt aussehen.


Amazing!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
37,882,727 eindeutige Besuche