Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Animated 501st Jet Trooper
Falke
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten mich bereits mit meinem Plan gemeldet einen Kix zu bauen. Vieles hat sich seitdem getan, ich bin gut voran gekommen meine Rüstung zu bauen, habe aber auch meinen Plan geändert. Als ich das Design von dem 501st Jet Trooper gesehen habe, wusste ich, dass das die Rüstung ist, die ich bauen will. Zum Glück kann ich den Helm, die Rüstung und die Farben auch weiter für dieses Projekt nutzen. Nur das Jetpack ist hinzu gekommen, welches ich selbst bauen werde. Nachdem EA Armory zugemacht hat, ist KW Design der einzige, der noch die Animated Jetpacks verkauft und das ist mir im Moment einfach zu teuer. Aber im CTD haben mir ein paar Leute bereits mir WIPs zu ihren Jetpacks geholfen.

Da diese Variante des Jet Troopers eher unbekannt ist, will ich euch kurz das Desgin zeigen, damit ihr wisst, worum es sich handelt:
i.imgur.com/6s60no4.jpg

Das ist ein New To Legion Project, deswegen habe ich dies bereits mit dem CRL-Team des CTD geschrieben. Er ist einmal für wenige Sekunden in Clone Wars aufgetaucht, und es gibt zwar wenige, aber ausreichend Referenzen, um die Rüstung zu bauen. deswegen habe ich vom CRL-Team das go bekommen. Ich werde das ganze Projekt über eng mit ihnen zusammenarbeiten und ich habe mit ihnen ausgemacht, dass ich dann auch einen ersten Entwurf für die CRL entwerfen werde, denn wir dann gemeinsam überarbeiten werden.
Soll ich mich zusätzlich noch bei den GMOs melden, oder ist das bisherige Vorgehen ausreichend?

Nun zu dem Teil, was ich bisher gemacht habe. Wegen meiner kleinen Größe von 1,62m war das Anpassen der Rüstung ein sehr aufwendiges und schwieriges Vorhaben, aber nach viel Schweiß, Mühe und auch etwas Blut ist es mir gelungen die Rüstung soweit anzupassen, dass ich sie tragen und mich auch in ihr bewegen kann und sie des weiteren nicht mehr komplett unproportional aussieht. Mein Haupt-WIP ist im CTD, deswegen werde ich jetzt hier nicht genauer auf jeden einzelnen Schritt eingehen, den ich beim Verkleinern vorgenommen habe. Falls es noch einen weiteren Mini-Trooper gibt, der sich für mein Vorgehen interessiert, kann sich dieser gerne bei mir melden, oder mein WIP im CTD anschauen. Hier sind jetzt noch ein paar Bilder, wie die Rüstung nach den ganzen Anpassungen aussieht. Nur der linke Unterarm ist noch in Originalgröße. Ich habe mir kurz davor den Daumen verletzt, wie man vielleicht an dem schicken lila Verband sieht, sodass ich diesen erst nach dem Schießen der Bilder verkleinern konnte.
i.imgur.com/YTKloS4.jpg
i.imgur.com/CtmbRH1.jpg
i.imgur.com/1BJqTN2.jpg

Derzeit bin ich dabei die ganzen Teile wieder zusammenzuflicken, was sich noch eine Weile ziehen wird. Nächste Woche werde ich mir aber mal den Helm vornehmen, sodass ich dann hoffentlich wieder ein paar Fortschritte zu melden habe.

LG Falke
 
Daelma
Sehr cool !

Weiterhin wünsch ich viel Erfolg beim werkeln Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Falke
Vielen Dank für das Feedback!

Ich habe mich diese Woche wie bereits angekündigt dem Helm gewidmet. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber so weit, wie ich ihn im Moment bearbeiten kann, es fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

Aber ich bin schon sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis.

i.imgur.com/enb5SQp.jpg
i.imgur.com/O84vWil.jpg
i.imgur.com/Yu1ScTp.jpg
i.imgur.com/KAqJsxM.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,896,133 eindeutige Besuche