Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
Backpack "HWT - Heavy Weapon Trooper"
Han75
Hy zusammen
und eine spezielle Frage an die bisherigen "HWT"-Trooper.

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Backpack für die Nachrüstung einer bisherigen TK-Rüstung, auf den Aufbaupost von "ukswrath" auf https://www.white...ld-part-1/ gestoßen und ziehe dies nun definitiv mehr in Betracht, als mir ein fertiges Backpack von der Stange zuzulegen.

Meine vorläufige Frage zunächst wäre:

Im Aufbaupost wird als Grundträger eine Ölauffangwanne 12,5L verwendet, mit den Maßen 22" x 15" x 4", was wiederum knapp 56cm Länge x 38cm Breite x 10cm Höhe entspricht.
Die Idee mit der Wanne finde ich echt klasse und hab schon eine passende/günstige bei AMAZON gefunden, allerdings nur für 10L und in den Maßen 57cm Länge x 32cm Breite x 13cm Höhe.
Also leichte Abweichungen vom verwendeten Material (6cm in der Breite und 3cm in der Höhe). Fällt dies stark ins Gewicht oder ist das vernachlässigbar?


Han75
--------------------

TK AnH Hero: 100% approved!
TI AnH: 100%...
TI AnH Reserve: 100%...
IC RotJ: 100%...
TB: 25%...

LASS MICH! Ich kann das....... Oh - kaputt!
 
Sid
Hi Han75,

also dadurch, das diese gesamten Maße ja mehr Richtlinien als Vorschriften sind, dürfte das wohl nicht so ins Gewicht fallen...
Schließlich stammen ja die "Daten" (Bilder mit Schätzangaben) von Screenshots aus dem knapp 10 Jahre alten 1. bzw. 2. "Battlefront"-Videospiel, was ja bekanntlich auch noch nicht so grafisch Detailreich war...Wink

Ich hatte für mein Backpack eine 17-Liter-Ölwanne von Rodcraft (Typ "P4" ) über EBAY bestellt. (50,- EUR inkl. Versand).
Die hat folgende Maße: B 38cm / H 67,5cm / T 15cm...allerdings habe ich den unteren "Ablaufhahn" abgetrennt - dadurch wird das ganze noch mal 10cm kürzer...

Auf jeden Fall lassen sich auf dieser Ölwanne alle Aufbauten in den angegebenen Maßen ohne Probleme unterbringen. Grin

PS: Die von mir genannte Ölwanne ist auf jeden Fall noch bei Ebay zu finden... Wink

i932.photobucket.com/albums/ad170/TD2557/HWT_3D_rendering___back-1.jpg
Bearbeitet von Sid am 16.01.2019 um 10:19


- ROYAL GUARD (ROTS) 95%
- FORCE PIKE 99%
- STORMTROOPER ANH Stunt (SDS) 90%
- DH-17 Blaster 60%
 
Han75
Ja super Sid, danke für die Antwort.


Han75
--------------------

TK AnH Hero: 100% approved!
TI AnH: 100%...
TI AnH Reserve: 100%...
IC RotJ: 100%...
TB: 25%...

LASS MICH! Ich kann das....... Oh - kaputt!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,897,077 eindeutige Besuche