Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Undersuit für Klonrüstung
joschlund
Hi,
ich bin momentan am recherchieren, um mir die Teile für eine Commander Cody Rüstung zu besorgen. Jetzt habe ich auf Youtube einen interessanten Undersuit entdeckt, der optisch echt was hermacht. Darum wollte ich mal fragen, ob vlt schon jemand damit Erfahrung gemacht hat oder zumindest jemand weis wie sich dieser Anzug mit den CRLs verhält.



hier der Link zu dem Video über den Anzug:

https://www.youtu...Rz-Yfgfziw
 
Lobot Chain
Hey,

das ist doch die Schneiderei die für RS Props die Stormtrooper Gürtel herstellt,kann man bedenkenlos machen wenn der Preis stimmt.Die Kontakte waren immer sehr nett und Gimmicks lagen den Lieferungen auch immer bei.

Es gibt bei Ebay aber noch eine alternative als Einteiligen Clone Unteranzug von Extreme Racing,so meine ich.

Aber Clothears Costumes ist Highend im Stoffuniversum,muss aber zugeben das ich nicht weiss wie win Clone Unteranzug aussieht.
 
Daelma
http://www.clothe...stumes.com

aber wenn ich recht sehe , bietet CC die Clone Undersuit nicht mehr.

die Quali von CC ist SUPer, die Frau vom Kumpel von mir hat von dort ihren Boushh - super klasses Teil !

Als ich mal nach nem Imperator: Robe + Kimono nachm preis u Verarbeitungszeit gefragt habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
joschlund
Daelma schrieb:

http://www.clothe...stumes.com

aber wenn ich recht sehe , bietet CC die Clone Undersuit nicht mehr.

die Quali von CC ist SUPer, die Frau vom Kumpel von mir hat von dort ihren Boushh - super klasses Teil !

Als ich mal nach nem Imperator: Robe + Kimono nachm preis u Verarbeitungszeit gefragt habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.


der undersuit ist zwar nicht mehr auf der seite zu finden, aber ich hab mit ihnen geschrieben und die würden mir nen anzug für ca 250€ verkaufen.

der preis wäre es mir schon wert, aber trotzdem will ich lieber vorher wissen ob das bei der 501st mit der clonearmor vereinbar ist
 
Daelma
Also ich sage ein definitives JA ,

Wirst als Movie Clone schon mitn einfache thermo unteranzug was die TKs haben auch zugelassen.

Der wäre schon n Level höher, was es authentischer wirkt.

Nur mir persönlich sind die Rippen / die Abstände zu den einzelnen Nähten etwas zu breit, als ich es damals fürn Commander Gree überlegte.

Und da war mir der Preis doch etwas zu hoch.

Weiß jetzt nicht ob der Cody breitere hätte, müsstest mal vergleichen Bild an Bild.

www.starwarsscree...

Und selber mal abschätzen ob das so in etwa hinkommt.

Wenn , JA, dann ist es meiner Meinung ein definitiv weg zur Verbesserung und sollte abgesegnet werden.
Auch wenn’s nicht in der Crl steht, zB haben screenshots den höheren Rang.
Kannst es damit beweisen, hat es Hand u Fuß.

( Achtung ! Ausgenommen ist damit der Sturmtruppler in ANH ohne blaue Streifen -Mr.No Stripes- der bekommt keine Zulassung )


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,830,179 eindeutige Besuche