Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
CRL's für Boushh geupdatet
furiosa
Hallo zusammen,

das lange lange überfällige Update für die Boushh CRL ist nun endlich erfolgt.
Ich stimme zwar nicht mit jeden Detail im Vergleich zu den Screen Vorlagen überein aber generell aber guter Ansatz in die richtige Richtung.

http://databank.5...:BH_Boushh

Die Anforderungen bereits an Level 1 sind deutlich gestiegen, detailiter und genauer. Alle künftigen Boushh bzw die, die gerade noch an ihren Kostüm bauen sollten die neue CRL unbedingt berückstichtigen.


BH - TX - DZ - ID - ID - IC - 36663

BH Boushh - ROTJ
TX Shadow Scout - Specialist Status
(1st Lady in the Legion)
DZ Tusken Raider Male - ANH
ID Juno Eclipse - Rouge Shadow
ID Transport Security Officer - SOLO
(1st in the Legion, CRL Model)
IC Death Star Scientist - ROGUE ONE
(1st in the Legion)

It´s good to be bad
Bad Girls Doing Good
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
Darth Chridan
Vielen Dank für diese Info, Furiosa Smile
Als GMO hatte ich bisher zwei Boushh's in meiner Amtszeit eintragen müssen...und da dachte ich mir schon, dass da die CRLs es absolut nötig hätten und zog die Referenzbilder eindeutig vor beim approven.
Aber das sieht schonmal deutlich besser aus....Luft ist zwar noch nach oben...aber dennoch besser als vorher.
Ich werde das hier mal pinnen, damit Neulinge oder auch "Ältere" es gleich parat haben.
Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,896,118 eindeutige Besuche