Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Technische Daten zum E22
Stefan_Lay
Servus

Als Winter Projekt möchte ich einen Aufsteller für meinen E22 bauen.
Der Blaster befindet sich Momentan im Bau ,das Gestell läuft also nebenbei bzw. bin ich am Ideen sammeln.

Ich möchte eine kleine Plakete mit technischen Daten zum E22 anbringen.

Folgende Info´s hab ich bis jetzt :

Manufacturer : BlasTech Industries
Model : E-22
Type : Blaster rifle
Cost : 1,500 credits

Habt Ihr eventuell noch mehr für mich ?

Danke

Stefan
 
Cyro
Ich würde vlt eine Energieleistung, etwas zum Blastergas und eventuelle Feuermodi und die Kadenz dazupacken?

Ich dachte beim E-22 immer an eine art Automatikgewehr, wie das M27 IAR oder das Browning Automatic Rifle, eine Truppunterstützungswaffe für einen Supporter pro Gruppe.

Vielleicht eine durchschnittliche Sturmgewehr-Kadenz von 750 Schuss/Minute und Feuewahl zwischen Einzelschuss und Vollautomatik?

Ansonsten vielleicht noch eine Vergrößerungsspezifikation für das Zielfernrohr. 3x würde ich sagen? Alles darüber ist für Automatikwaffen ungeeignet. ^^

Nur ein paar Gedanken Wink


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,878,665 eindeutige Besuche