Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Shadowtrooper Rogue One Helm - ebayKl.
Imperial101
Vorhin bei eBayKleinanzeigen gefunden. Wollte Fragen wie ihr diesen Helm findet ? Evtl. sogar hier jemand daran Interessiert. Wer weis. Ihr seid die Experten. Hier der link dazu:

https://www.ebay-...pp_android

Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums Wink
Helle Seite ist Langweilig Pfft
Account: Whatsapp Steam

In Arbeit !
BUGSY575
Den Helm kenn ich sogar. Ein Freund von mir hat sich den gleichen auf der Comic con in Frankfurt geholt (Da hat er aber 150€ und nicht 200 gekostet). Der Verkäufer hat gemeint der Helm ist aus Fiberglas. Er ist schwer und es geht echt keine Luft rein oder raus. Also ich glaub in voller Montur mit Balaclava und Halskrause erstickt man unter dem Teil. Außerdem fehlen Details und Konturen wie z.b. die Aussparung an den Seiten, an denen der Rangefinder befestigt wird. Nebenbei ist der Helm echt schlecht ausgepolstert. Ich bin aber kein DT Fachmensch, also korrigiert mich wenn ich falsch lieg.

"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

Imperial101
Meinte es nur gut damit. Hast schon Recht damit. Für die Hälfte des Preises und Arbeit evtl. dann okay der Helm. Naja, bin auch keine Fachkraft darin. Trotzdem schönes Wochenende

In Arbeit !
BUGSY575
Sorry, sollte ehrlich nicht bös oder pissig rüberkommen, so im Regal bei meinem Kumpel sieht er auch gut aus, nur für ein Kostüm ist er glaube ich nicht so geeignet. Dir auch ein schönes Wochenende :)

"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

Imperial101
Alles gut, danke
Stimmt, eher was für Schausteller Puppen

In Arbeit !
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,896,138 eindeutige Besuche