Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Kino Event(s) zu Episode IX
Imperial101
Wollte mal hier Anfragen, wegen Event(s) um in Episode IX zu gehen !
Evtl. Stuttgart, Heidelberg ....
Könnt wohl auch hier sicherlich eure Planungen hinein schreiben
Das daraus evtl. ein Event entsteht
Würde mich und ihr sicher auch darüber sich sehr freuen


Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums Wink
Helle Seite ist Langweilig Pfft
Account: Whatsapp Steam
 
In Arbeit !
HansMaulmann
Es sind noch keine Events geplant. Nicht wir planen irgendwas. Es werden seitens von Veranstaltern an uns Anfragen getätigt.
 
Imperial101
Meinte dies nur gut, wusste dies schon das Angebote kommen müssten dafür, aber normale Treffen für evtl. sowas, wäre auch was feines Wink


Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums Wink
Helle Seite ist Langweilig Pfft
Account: Whatsapp Steam
 
In Arbeit !
Trigger
Grundsätzlich sind Treffen unter Gleichgesinnten, ob Event oder privat, für solche Ereignisse wie Kinopremieren, immer eine feine Sache. Ich bin auch überzeugt davon, dass so etwas zu Hauf stattfinden wird, nur ist es zu diesem Zeitpunkt noch viel zu früh etwas zu planen. Ich denke da werden erfahrungsgemäß noch so 10 Monate ins Land streichen, bis etwas konkretes kommen wird.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Imperial101
Okay. Danke fürs deine Antwort
Fragen kostet nichts
Ja, abwarten und Tee trinken Grin


Geboren für die dunkle Seite dieses Galaxyversums Wink
Helle Seite ist Langweilig Pfft
Account: Whatsapp Steam
 
In Arbeit !
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,967,636 eindeutige Besuche