Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
WIP Mud Trooper - Toll, noch mehr Matsch!
Cyro
Sooo, es geht heiter weiter... Halbwegs.

Allem vorweg: Die Arbeiten würden deutlich schneller vorangehen, wenn ein gewisser herr von einem gewissen Anbieter endlich mal die Rüstung liefern würde. Wenn er das nicht gebacken bekommt bis meine Steuerrückerstattung da ist weiß ich GENAU was ich mit dem Geld nämlich sonst anfangen werde :-C Nen schönen kleinen Händlerwechsel.

Aber zurück zum Thema:

Der Helm ist nun endlich nach all den Monaten zu 100% DONE! ;-P Alles was fehlt ist das Weathering, aber das kommt eh erst sobald die armor komplett ist damit der ton auch gleich bleibt.

i.imgur.com/D48p5a8.jpg

i.imgur.com/4jt3BGh.jpg

Ich überlege ob ich das Weathering mit Schlämmkreide + Acryl in Angriff nehme, aber da höre ich mich noch etwas um. ^^

Außerdem habe ich mir auf dem letzten Troop in Miltenberg zwei neue Pins für die Mud Trooper Off-Duty Jacke geholt Grin Kragen ist also ausgestattet.

i.imgur.com/IVncor2.jpg

Die Atemmaske ist auch gut mit dabei. Ein paar Änderungen noch, ansonsten kann man sie bereits gut tragen. Ich überlege durch die schläuche Mikro-Kabel zu ziehen, die dann am Aker angeschlossen werden. Damit man auch nur verzerrt redet wenn man die Maske trägt.

i.imgur.com/XunHY9E.jpg

i.imgur.com/Jq5wC6m.jpg

Zum abschluss noch ein wenig OT...ein weiteres Projekt, welches wohl nun doch vor dem Mud Trooper fertig wird. (Dank zulieferer...)

i.imgur.com/P4B0g9J.jpg

i.imgur.com/UREJWMb.jpg

Ich glaube ich werde auch für den Mud Trooper eine Variante mit Kappe in angriff nehmen, vielleicht Major Staz. ;-) Auch kurze Auftritte wollen gewürdigt werden.


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
Cyro
"Komm, nur ein Lebenszeichen!"

So, nach diesem elenden DP-Desaster bin ich auf Jim Tripon umgestiegen. Keine drei Wochen später war die Armor fertig. So muss das.

Sogar ohne Zollgebühren per FedEx durchgekommen. :-D Und was die Qualität angeht...ich bin hellauf begeistert. Damit kann ich endlich wieder arbeiten. Es geht heiter weiter! :-))

Habe extra einen zusätzlichen Bizeps-Panzer bestellt für den Medic. :->

i.imgur.com/DZX8BVa.jpg

i.imgur.com/V2cEmr5.jpg


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
darth-kerche-1975
Ich hab meine Deathtrooper Armor auch von Jim per Fedex, die schicken die Rechnung über Zollgebühren immer erst im Nachgang...sorry...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Cyro
naja muss trotzdem nix heißen. habe auch schon teure importware ohne zoll bekommen. kann ja immer noch hoffen.


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
Lobot Chain
Hallo, der gute SF hat seine komplette Mudtrooper-Armor + Blaster Dateien bereitgestellt und jeder kann sich für rund 60 Euro Materialkosten seinen Mudtrooper drucken.Viel Spass.

live.staticflickr.com/65535/48500962037_3c22b574b7_m.jpg
live.staticflickr.com/65535/48500962277_77998b6f89_m.jpg
live.staticflickr.com/65535/48501025747_702951a6a3_m.jpg
live.staticflickr.com/65535/48500856066_381b80ae44_m.jpg
Bearbeitet von Lobot Chain am 10.08.2019 um 08:09
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,883,113 eindeutige Besuche