Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Captain Gregor
Storm
Hi Leute ich wollte mir demnächst mal die Rüstung von Captain Gregor bauen(Clone Wars Staffel 5 Folge 12). Nun ist mir beim anschauen von Bildern und Viedeos aufgefallen, dass er eine etwas spezieller geformte Rüstung so wie Helm besitzt. Nun würde ich gerne wissen pb jemand von euch eine Idee hat wo ich diesen Helm herbekommen könnte (passende Rüstung auf Imperial Surplus gefunden). Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen. Hätte jetzt diesen hier gefunden https://www.etsy....allery-1-8 .
 
Lupus1202
Hallo Storm,

schaue bitte noch mal genau nach der Rüstung, Ich las, dass Captain Gregor ein RC ist.
Bietet Kevin jetzt auch RC´s an?

Gruß
Wolfgang
 
HansMaulmann
https://databank....C_-_Gregor
Laut CRL ist es ein republic commando. Ich kenne mich mit den Klontruppen nicht aus, aber Vergleich doch mal mit den anderen RCs
Bearbeitet von HansMaulmann am 18.11.2018 um 13:34
 
Storm
Hi Lupus1202
Ich hätte jetzt auch bei dem selben Hersteller wie von dem Helm eine Rüstung gefunden, bei Imerial surplus hätte ich halt kleine änderungen vornehmen müssen. Muss jetzt eh erstmal schauen weil ich jetzt ich nicht sprayen und lackieren kann. Was ich schade finde ist dass in der Datenbank wie die Rüstung aussehen muss ein Camouflage Muster aufgemalt wurde welches einfach nicht zu Gregor passt also müsste ich auch schauen ob ich ohne Camouflage bauen kann. Danke schonmal dür eure Antwortet.
Rüstung ist hier mal https://www.etsy....h_click=1.
 
patty1985
Storm schrieb:

Hi Lupus1202
Ich hätte jetzt auch bei dem selben Hersteller wie von dem Helm eine Rüstung gefunden, bei Imerial surplus hätte ich halt kleine änderungen vornehmen müssen. Muss jetzt eh erstmal schauen weil ich jetzt ich nicht sprayen und lackieren kann. Was ich schade finde ist dass in der Datenbank wie die Rüstung aussehen muss ein Camouflage Muster aufgemalt wurde welches einfach nicht zu Gregor passt also müsste ich auch schauen ob ich ohne Camouflage bauen kann. Danke schonmal dür eure Antwortet.
Rüstung ist hier mal https://www.etsy....h_click=1.


Hallo Storm,

am besten meldest du dich im Clone Trooper detachement an und liest dich durch die Materie der RC durch.

Mit der gefundenen Rüstung wirst du als Gregor nicht zugelassen, die Rüstung ist für die RCs aus dem Videospiel und den Comics gedacht, Gregors Rüstung ist die animated Clone Wars Version. Für die Zulassung musst du das Camouflage so nah wie möglich am Original auf die Rüstung lackieren.

Solltest du noch Fragen haben, einfach immer raus damit.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Storm
Danke mit dem Camouflage habe jetzt auch ein paar passende Bilder gefunden wo man das sieht. Die Rüstung besteht aus Polyurethan-Harz und der Helm auch. Kaufen würde ich das ganze in weiß sodass ich eine graue schicht auftragen kann und danach noch mal weiß und das Camouflage sowie gelb. Hoffe das passt wegen dem Material.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,879,327 eindeutige Besuche