Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Reserve Pilot
Andreas Lange
Hallo,
ich würde mir gerne eine Reserve Pilot Uniform zulegen um später auf Ti fighter Pilot aufzurüsten.
Darum meine Frage : Kann mir wer Bezugsquellen ggf. mit Internet Adresse zukommen lassen. Sollte am besten alles schon fertig zum anziehen sein, da ich im umändern nicht so geschickt bin.
Danke schon einmal im Voraus..
Gruß
Andreas
 
Daelma
Fällt mir im Moment nur ein :

https://www.wampa...

https://www.imper...

https://www.faceb...sstueberl/

http://www.rsprop...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Andreas Lange
Danke
Werde dort einmal schauen
 
HansMaulmann
Herotec x auf Facebook ist auch ne Möglichkeit für den Jumpsuit. Da musst nur eine ca 5 cm lange Quernaht an der Ärmel Tasche mit einer Nagelschere auftrennen und den Faden rausziehen, nix wildes.
 
Andreas Lange
Danke für die Tips
 
Andreas Lange
Was für einen Blaster sollte ein Res. Pilot haben?
 
HansMaulmann
Keinen.
 
Knopi
hi und wilkommen, so weit ist alles gesagt. mach dich gleich den piloten durch und melde den Reserve mit an. auch wenn du ihn Damn eher nie tragen wirst Wink

ansonsten sag auch ich nochmal, piloten tragen keine Waffen, die sitzen nur in einerGrin

lg


This is not a test, this is Rock'n'roll!!!!

IG / DZ-Tusken / TI-reserve / TI-Pilot rotj /IC-14414 / DZ-Benthic Two Tubes / TD


-AT-ST driver 80%
-Sandtrooper (SWAT) 98%
-Snowtrooper 20%


https://www.faceb...iveStudio/
 
https://www.facebook.com/knopisCreativeStudio/
Andreas Lange
Werde erst einmal nur Reserve machen,Rest ist mir noch zu teuer😞
 
GermanDarkSide
Knopi schrieb:
auch wenn du ihn Damn eher nie tragen wirst Wink


Also ich schätze den Reserve sehr, gerade bei größeren Events, die nen Tag oder ein Wochenende dauern (z.B. ComicCon oder so).

Den Helm ab, Armour ab, Kappe auf und einfach auch mal als Reserve unters Volk gemischt und mal ein wenig die Stände durchstöbert.

Andreas Lange schrieb:

Was für einen Blaster sollte ein Res. Pilot haben?


Ich habe eine Merr-Sonn Power 5 aus Vollgummi. Die darf gerne runter fallen und da bekomm ich auch keine Panik, wenn ne Horde Kids die mal in die Hand nehmen möchte.Grin

picload.org/image/dowrrgra/img_4314.jpg


Knopi schrieb:

ansonsten sag auch ich nochmal, piloten tragen keine Waffen, die sitzen nur in einerGrin


Ich sage, nur weil man in den Sekundenaufnahmen im Film die Piloten nur im Jäger gesehen hat, kann man nicht pauschalisieren, "Piloten tragen keine Waffen". Sowohl in den Comics, als auch bei Rebels sind Piloten mit Blattern unterwegs, wenn sie nicht gerade in ihrem Jäger sitzen, z.B.

picload.org/image/dcocwcow/h7wf4nm.jpg

Also, gerade beim Reserve stehen auch Blaster als optional in der CRL, beim Piloten würd ich ihn auf jeden Fall fürs Approval und auf Canon-Events weglassen, ansonsten hab ich eben auch manchmal Bock, mir das Teil umzuschnallen.Pfft
Bearbeitet von GermanDarkSide am 18.11.2018 um 09:12


TI-99084
 
Andreas Lange
Danke für die Info
 
Trigger
Ach ja, die blasterdiskussion, so alt wie die Menschheit selbst Grin
Du solltest nur darauf achten, dass wenn du unbedingt einen Blaster tragen möchtest, dieser dem Kanon entsprechen sollte.
Was bedeutet das? Der Blaster sollte beim Reservepilot in Episode IV-VI vorgekommen sein. Bei einem ANH TIE Pilot zB nur ein Blaster aus ANH, usw.
Blaster aus Episode I-III und VII-IX passen garnicht dazu.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Andreas Lange
Wo her hast du den Blaster gekauft
 
Andreas Lange
https://www.leath...ds/326.jpg
LeatherNext
Sind die regelkonforme für den Tie Pilot
Bearbeitet von Andreas Lange am 22.11.2018 um 15:00
 
Trigger
Wenn du damit meinst, ob sie der CRL entsprechen, sag ich mal: ja Smile


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Trigger
EBay is one of the best sources for finding Boots.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Clone Pilot Recruit
Noch ne Info zu Herotec X. Die haben ihren Anzug neu aufgelegt und die Quernaht ist nun weg. Der aktuelle Run könnte noch offen sein... sollte die ersten zwei Februar-Wochen gehen.Cool


Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot: kompletter Neubau, Helm (Urformbau) in Arbeit
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,760,412 eindeutige Besuche