Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
zweiter TD, Halterung
cptfink
Hallo Gemeinde,
ich bin grad dabei den Cmdr Neyo troopreif zu bekommen. Neyo ist einer der wenigen CC die einen zweiten TD auf Schulterhöhe tragen. Ich hab leider keine Idee was das für eine Halterung sein soll. Kennt jemand eine Namen wie man diesen Ring nennt oder noch besser wo man so etwas beziehen kann? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Vielen Dnnk
Gruß
http://databank.5...a_back.jpg
Bearbeitet von cptfink am 29.10.2018 um 14:54
 
Daelma
Einfachste wäre mit mehreren abs Platten, umso diese breite zu erreichen, selber was anzufertigen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
Oder dünnes Leim/Schicht holz
 
SchratVader
Wenn ich mich recht entsinne, hatte die Halterungen mal Steelblitz im Detachment im Angebot . Ich war aber lange nicht mehr da unterwegs und weiß nicht ob Steelblitz überhaupt noch aktiv ist?
 
cptfink
danke, nun denn, dann werd ich wohl mal Holz, Schleifmaschine und -papier kaufen und mich selbst versuchen :-D, das dürfte spannend werden!Shock
 
Emperor
Relativ einfach herzustellen. Steelblitz gibts nicht mehr und auch aktuell keinen anderen Hersteller.
http://i356.photo...roaacb.jpg


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,967,109 eindeutige Besuche