Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Deathtrooper
 Thema drucken
doubledx - DT WIP
doubledx
Als ich Rouge One gesehen hatte, war ich für die Death Trooper gleich Feuer und Flamme.
nun hab ich mich erst etwas später dazu entschieden den zu machen, weil kurz nachdem film war es ja nicht so einfach die teile zu bekommen, heute sieht das anders aus.
Nachdem ich dann dieses Jahr in Speyer Daelma und TX77085 gesehen habe, war das thema
wieder da.

gut und los geht es.

Helme einmal von Daelma
thumb.ibb.co/fGgao0/IMG-4378.jpg


warum 2, weil ich mit einem Kollegen zusammen den DT machen wollen.

danach hab ich im "Death Trooper Build Group" zufällig 2 Holster für den SE-14R Blaster
gefunden und bestellt.
thumb.ibb.co/nKbao0/IMG-4459.jpg



Dann durfte der Drucker etwas Arbeiten. (Granaten werden noch bearbeitet und der Mittelteil geändert (ist nicht Akkurat)
thumb.ibb.co/i0Bx1L/IMG-4526.jpg thumb.ibb.co/fPcRvf/IMG-4527.jpg



der kleine "Paul" ist dann auch dabei gleich entstanden Smile
thumb.ibb.co/kB7Rvf/IMG-4685.jpg


als nächstes habe ich dann mit den Helm angefangen, die Helmkante zu Trimmen.
thumb.ibb.co/b74vo0/IMG-4709.jpg


die MicTips einzupassen
thumb.ibb.co/duMY80/IMG-4712.jpg



da bei dem Helm der 8.Vent fehlt, hab ich den dann noch hinzugefügt.
thumb.ibb.co/mAQRT0/IMG-4755.jpgthumb.ibb.co/gMsqo0/IMG-4756.jpg


nächstes Thema war dann der SE-14R, hab mit mehreren Leute gesprochen, aber da
die Kit alles recht kostspielig sind. Hab ich dann doch den Drucker angemacht und denn
SE14-R von Tom Campbell gedruckt.

thumb.ibb.co/bFJ5o0/IMG-4758.jpg


hmmm, fehlt da nicht was ? richtig das Scope, da habe ich mir ein echtest bestellt und der
Haltebock wird aus Alu gefräst, wie ich das später alles befestige, zeig ich euch wenn das Scope da ist.

so bis hier hin war es das auch, nun muss weiter gespart werden um die fehlenden Sachen
zu bestellen.

Armor: Jim
Undersuit: Armory Shop
Schuhe: Imperial Boots
Handschuhe: Endorfinders oder Imperial Boots
G3-Magazine (google)
MP40 Tasche = ?
E-11D = ?

gruß
Björn


TB/TS/DZ - 82112

WIP:
AT-AT Driver = 80%
TX = 10%
 
Domri
Sehr schön! Noch ein DT built Grin
Bei den Helmen nicht vergessen die untere, mittlere Kante zu entfernen.
Siehe mein Thema. Wink
Wünsche viel Erfolg und werde gepsannt mitlesen Wink

Edit: sehe gerade, du hattest das eh gefragt xD
 
doubledx
Domri schrieb:

Sehr schön! Noch ein DT built Grin
Bei den Helmen nicht vergessen die untere, mittlere Kante zu entfernen.
Siehe mein Thema. Wink
Wünsche viel Erfolg und werde gepsannt mitlesen Wink

Edit: sehe gerade, du hattest das eh gefragt xD


ja mit der Kante bin ich noch am überlegen, Daelma sagte " es muss nicht
unbedingt " . na mal sehen, muss ma Wochenende erstmal den 2. weiter machen,
danach mal das visier ausschneiden und dann schauen wie es weiter geht


TB/TS/DZ - 82112

WIP:
AT-AT Driver = 80%
TX = 10%
 
doubledx
mini update

am Wochenende ist der Sticker angekommen den ich für den SE-14R bestellt hatte.
Danke an Chris Walker (TX 96706)

thumb.ibb.co/h2kHLA/IMG-4992-2.jpg

Schuhe habe ich bei Imperial Boots bestellt am Freitag (09.11.2018)

nun heist es weiter warten bis die Linsen da sind damit ich mit der Beleuchtung der Tusks
anfangen kann.


TB/TS/DZ - 82112

WIP:
AT-AT Driver = 80%
TX = 10%
 
doubledx
kleines update.

Schuhe von IB sind angekommen, sind super auch mit der große passt
alles aber der Lappen der per Klett befestigt ist so eine Sache, finde den
etwas zu breit und Befestigung ist auch nicht so toll. werde ich nochmal nach arbeiten.

ansonsten machen die einen sehr guten Eindruck.

i.ibb.co/pz41rzL/IMG-5173.jpg


TB/TS/DZ - 82112

WIP:
AT-AT Driver = 80%
TX = 10%
 
h_h4nzo
Gude, wie sieht es mit Jims Kit aus? Hast du es mittlerweile bekommen und hast angefangen ?


66.media.tumblr.com/bd3ca5b774da0e29c14a9d15234b1152/tumblr_oagr7iTNUA1spz1xao2_540.gif
 
doubledx
ja moin, ich kann zur zeit auch nicht an dem Projekt groß weiter machen,
wir haben uns ein Haus gekauft und somit muss der DT erstmal auf die bank gelegt werden. ich werde sobald ich wieder Luft habe die Helme und den SE-14R fertig stellen und dann mal sehen wann die reise weitergeht, aber hier sind ja einige die gut dabei sind.


TB/TS/DZ - 82112

WIP:
AT-AT Driver = 80%
TX = 10%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,875,126 eindeutige Besuche