Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Schlagstock der Navy-Trooper
TK Jever
Bei Solo im Coronet Raumhafen sieht man einen Navy-Trooper von hinten der zu einer Auseinanderstzung geht und einen Schlagstock in der linken Hand hält.
Es ist in der Szene wo sich Han Solo beim imperialen Offizier als Pilot einschreiben lässt.

Hat jemand zu diesem Schlagstock irgendwelche informationen oder Referenzbilder?
Es ist kein Stick der Ground-Crew wie z.B. auf Scarif...

K@nne
TK Jever schrieb:

Bei Solo im Coronet Raumhafen sieht man einen Navy-Trooper von hinten der zu einer Auseinanderstzung geht und einen Schlagstock in der linken Hand hält.
Es ist in der Szene wo sich Han Solo beim imperialen Offizier als Pilot einschreiben lässt.

Hat jemand zu diesem Schlagstock irgendwelche informationen oder Referenzbilder?
Es ist kein Stick der Ground-Crew wie z.B. auf Scarif...

Schau doch mal das du die Szene als Screencap bekommst, dann hast du deine Referenz und die Leute können dir eher folgen.
MIr fällt es aktuell auch gerade schwer, hab die Szene nicht mehr vor Augen Smile

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

HansMaulmann
Ich lad dir heute Abend n screencapture hoch.

HansMaulmann
Kommt nicht viel dabei rum.. Sorry
.
http://little-tro...0229363200

Stabförmig, ca 4 bis 5 cm Durchmesser, schwarzer Griff, verchromt und am Ende ein Stich (kerbe ringsum)

HansMaulmann
free-picload.com/uploads/2018/10/i139663bxt3x8.jpg
Könnte ein Stabmagnet ähnlich diesem hier sein
https://www.krame...tanks.html
Bearbeitet von HansMaulmann am 08.10.2018 um 20:47

K@nne
Ah, das Teil. Ok, sieht für mich aus wie so ein Leuchtstab bzw. Stablampe für Handwerker.

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

BUGSY575
Ich glaub den gleichen hatte auch der Patrol Trooper, der leider nur einen 6 Sekunden Auftritt im Film hatte. Der Armory shop auf etsy hat nen Patrol Trooper und die haben auch glaub den Stock mit im Sortiment.

"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

TK Jever
Der Stock vom Patroltrooper wirkt im Gegensatz zu dem vom Navy-Trooper um einiges kürzer...

BUGSY575
Oder es ist vielleicht der Teleskopschlagstock von Jyn Erso. Bei dem Patroltrooper wusste ich nicht ob der auch zum ausklappen gedacht war oder einfach nur ein Knüppel.

"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."

Lobot Chain
Sieht mehr aus wie ein Detektor zum Durchsuchen nach Waffen.Grin

HansMaulmann
Ich kann dakeine Teleskopfunktion erkennen, zumindest keine gewöhnliche 3 teilige.
für mich ist das "nur n Knüppel"

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,882,626 eindeutige Besuche