Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Deathtrooper
 Thema drucken
DT - Time to kill some rebels
noctem89
Hallo zusammen,
ich möchte nun mit einem DT anfangen. Habe schon geschaut wegen armor kits. Ich schwanke noch zwischen 850 und Kb Props - Habe nen Shore von 850 und den konnte ich eigetlich gut anpassen, aber die Details sind bei Kb besser,was ich gelesen habe. Hat jemand Erfahrung mit einem Kit? Oder vielleicht 3 d Druck aus Russland ?! Danke schon mal.

Grüße
Kevin

PS: Detachment Hp ist down Sad
 
Daelma
SpecOps:

https://forum.spe...

Also mir gefällt die 850 armor überhaupt nicht.
Viel zu smooth tiefgezogen und die Schärfe der Kanten u Ecken gehen verloren, was meiner Meinung nach am DT sehr wichtig ist.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Domri
Hallo,
bin gerade auch voll im Thema und tendiere immer mehr zu dem von plasticarmsdealer...Kostenpunkt ist natürlich eine andere Sache.

Keine persönlich Erfahrung zu der 3D Drucker Rüstung, nur gelesene Infos:

Soll wohl sehr passgenau und exakt für dich gemacht sein,
aber die Oberflächenbearbeitung ist wohl sehr aufwendig.

Aus welcher Gegend kommst du denn ? Smile
 
Lobot Chain
edit
Bearbeitet von Lobot Chain am 30.09.2018 um 16:07
 
noctem89
@Domri: Ich komme aus dem Raum Nürnberg Smile Also die Nachbearbeitung geht schon Wink Habe schon zwei Helme gedruckt und das geht echt gut.


Ja stimmt Daelma. 850 ist echt einfach nicht kantig genug.

@Lobot Chain: Cool! Wenn die aus einem Teil bestehen Grin Ja ich denke es wird ArmoryShop

Hmm dann wirds 3d druck Grin
 
hauih
Gott sei dank a Frank :-) Dann gutes gelingen ich bin gespannt


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
noctem89
Hehe Grin Ja ein Frank Grin Ich bin auch gespannt Grin

Hmm Nerf gun mod ? oder 3d druck?
Bearbeitet von noctem89 am 28.09.2018 um 20:20
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,783,150 eindeutige Besuche