Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Shepperton Stormtrooper Kostüm
stiffmeister80
Hi Leute,
habe mich letztes Jahr zu Weihnachten mit einer Shepperton Rüstung beschenkt.
Entsprechende Schuhe und die Halskrause habe kürzlich erworben.

Nun habe ich paar Fragen zum Umbau des Gürtels.

Wollte mir nun bei Jedi Robe den Leinengürtel kaufen und dann entsprechend umbauen.
Da ich jedoch 2 linke Hände habe, wäre ich hier über Anregungen dankbar.
Sollte hier im Forum eine Anleitung zum Umbau existieren wäre ich natürlich überglücklich.

Viele Grüße

Kai
 
HansMaulmann
Zum Gürtel,
da wirst du vorsichtig die 3 Abdeckplättchen entfernen müssen.
Eventuell mit der stumpfen Rückseite eines Buttermessers ect.versuchen darunter zu fahren.
Anschließend den Ammobelt und die Dropboxes mit dem Canvas verbinde und wieder frisch aufkleben.
Stelle mal bitte ein Bild von der Rückseite des Gürtel ein.

Du musst bei der shepperton auch noch am Unterschenkel 1 Verschlussstreifen auf der anderen Seite ankleben.
Und der knee Ammobelt sitzt glaube ich, auch an einer Seite auf der falschen Position. Muss dann auch neu befestigt und das alte Loch verfüllt werden, also den Plastik Streifen vom Gürtel nicht wegwerfen. Den wirst auch hier und da mal für Reparaturen benötigen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
37,886,489 eindeutige Besuche