Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Deathtrooper
 Thema drucken
Projekt DT - Domri
phoenix
Falls Interesse besteht, ich hätte von meinem DT build ein Set Arm Rockets von War Machine aka Fieldmarshal abzugeben
 
Domri
phoenix schrieb:

Falls Interesse besteht, ich hätte von meinem DT build ein Set Arm Rockets von War Machine aka Fieldmarshal abzugeben


Die Schnallen hast du nicht noch zufällig? Smile
 
rvss
die Schnalle bekommst du bei

https://www.phoen...94316.aspx
 
Domri
https://www.ebay....a6gvx:rk:2

Die meinte ich, sorry. Blöde Wortwahl. Aber die sind schon gut teuer... Shock
 
phoenix
Domri schrieb:

phoenix schrieb:

Falls Interesse besteht, ich hätte von meinem DT build ein Set Arm Rockets von War Machine aka Fieldmarshal abzugeben


Die Schnallen hast du nicht noch zufällig? Smile


Leider nein, ich habe nur einen Satz für meinen DT Smile
 
Domri
Hast du die aus ebay gekauft?
 
phoenix
Ja, genau über den Link von oben.
 
Lobot Chain
Es gibt im FISD eine Bauanleitung mit Maßangaben für die Gürtelschnalle,ich habe für 2 Stück 30 min gebraucht.Wenn man ein 3D Druck als Muster erstellt geht es noch zügiger.

Werkzeug: Dremel oder Winkelschleifer,Feilenset, 3mm Alu-,Blech-oder VA Platte.

Bei der originalen Schnalle sind 2 Platten übereinander und nicht 3.Also 2x 3mm nicht 3x 2mm.
 
phoenix
Alternativ bieten noch Paul Prentice oder Bone Buddrus auf Facebook die Schulterschnallen als Resin (Paul) oder Gummi (Bone) Version an.
 
Daelma
Bone wenn bitte per E-Mail anschreiben, er hat sich aus Facebook zurück gezogen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Domri
Lobot Chain schrieb:

Es gibt im FISD eine Bauanleitung mit Maßangaben für die Gürtelschnalle,ich habe für 2 Stück 30 min gebraucht.Wenn man ein 3D Druck als Muster erstellt geht es noch zügiger.

Werkzeug: Dremel oder Winkelschleifer,Feilenset, 3mm Alu-,Blech-oder VA Platte.

Bei der originalen Schnalle sind 2 Platten übereinander und nicht 3.Also 2x 3mm nicht 3x 2mm.

Das hört sich nach einem Plan an, aber die restlichen Teile des Sets sind wohl komplexer zu fertigen...
:/

Vielleicht sollte ich erstmal meine gedruckten Teile nehmen, das wären ja dann gute Teile zu nachrüsten.

@all: Danke euch für die Tipps.
 
h_h4nzo
Ich hab noch eine schnalle aus PLA gedruckt! Sieht genau so aus. Müsste nur grundieren und lackieren. Die kann ich dir schenken, oder ich schicke dir meine STL ;-) hab die nach den den Maßen aus dem detachement gezeichnet.
 
Domri
Update:

3D-Druck der Rüstung abgeschlossen Grin Wuhu Grin

s15.directupload.net/images/user/190120/j8c9yvsc.jpg

Vorerst nur mit Tesa fixiert um zu sehen, ob die Teile passen.
Hoffentlich kann ich sie bald kleben und anprobieren.

Als nächstes wird die DLT19 gedruckt (vermutlich danach die E11D xD).

MP40, Schulterpaildron und Gürtelset ist bestellt.
Material für Strapping ist ebenfalls schon lagernd, wer ich so gut es geht von Daelma abkupfern...

Akteller Plan ist:
DLT19 + Shoulder Pauldron + NSM + MP40, damit der DT in Richtung Scharfschütze geht.Cool

Offen sind noch die Schulterriemen, die habe ich zwar gedruckt, es wird sich aber erst noch zeigen, wie gut sich die formen lassen Grin
Eventuell gibt es noch die Alu Schnallen...Shock
 
Domri
So es geht immernoch weiter:
Taschen sind angekommen:

s17.directupload.net/images/user/190210/ulvxk7k4.jpg

s17.directupload.net/images/user/190210/wboovkwu.jpg

Taschen von Armory Shop:
s17.directupload.net/images/user/190210/riegbxqh.jpg
Habe das Gürtelset bestellt... und muss sagen die Qualität von dem 3D Druck hat mich unterwältigt... bin froh, dass ich da nicht die Rüstung bestellt habe, sondern einen 3D Drucker Grin

Erste Anprobe der Beinteile:
s17.directupload.net/images/user/190210/4b7oktu2.jpg
Es würde natürlich noch schönere Bilder von meinen Beinen geben, aber leider nicht für die Öffentlichkeit Grin

Oberschenkel war etwas eng, deswegen neugedruckt (10% größer):
s17.directupload.net/images/user/190210/5xsa2ofo.jpg

Rüstung sollte dann soweit ok sein.

Der Drucker ist immer noch im Dauereinsatz:
Dazu sei gesagt:
Mein Frau war schon happy das der Drucker mal aus bleibt...Cool
Aber denkste Pfft

Zitat:
" Ich kenn es schon gar nicht mehr anders als "ssssst, ssssst, queeee, ssstt" im Hintergrund!"

s17.directupload.net/images/user/190210/tthewl2e.jpg

Ich hoffe ich kann nächste Woche die gedruckten Teile verkleben und gleich spachteln, damit ich mit dem Strapping anfangen kann. Grin

In der Zwischenzeit konnte ich meine Frau noch von der 501st überzeugen und die Wahl wird wohl auf "Sinya" fallen (und wenns sie dann richtig in Übung ist, was nähen angeht... darf sie mit Darth Maul weiter machen Wink ).
 
h_h4nzo
Sehr schön zu sehen. Bin gespannt wie oberschenkel und unterschenkel aussehen, wenn da keine folie mehr drum ist. Am DLT19D wirst du noch etwas mit drucken verbringen müssen xD letzte nacht, war die erste seit knappen zwei wochen, in der auch bei uns keine Geräusche aus dem “büro” kamen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es kaum abwarten kann, bis wir uns alle mal in voller kluft treffen :-)

Also denn, viel zu schleifen du noch hast :-P
 
Domri
uuuuuund noch mehr aus dem Drucker Grin

s15.directupload.net/images/user/190218/q4v9jgbw.jpg
 
Daelma
Achhh herrrjeeee ^^

Lego für große Kinder xD


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Domri
Hier ist leider Endstation... Planung hat sich geändert Cool
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
37,760,761 eindeutige Besuche