Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
WIP Death Watch Night Owl
Salanthas
Ansonsten wird in diesem Jahr definitiv nichts mehr an Fortschritt zu berichten sein. Bei meiner Schulter OP wurde mehr gefunden/gemacht als geplant. Wenn alles gut geht, dann darf ich in 3 Wochen den Arm geführt bewegen. Selbstständig wird noch dauern. Also ist ans schleifen, lackieren oder sonstiges derzeit nicht zu denken.

Salanthas
Knee Armor
Durch den freundlichen Fahrdienst meiner Frau, konnte ich zwei Pakete vom Zoll abholen. Wie immer hat Eternal Armory eine super Qualität geliefert.

Somit sind jetzt alle Teile vollständig:
i.imgur.com/LIziKzs.jpg
Bearbeitet von Salanthas am 21.12.2018 um 14:58

Salanthas
So, meine Schulter macht soweit wieder mit, daß ich schleifen & lackieren kann.

Knee Armor
Die Knee Armor habe ich geschliffen und als erstes mit Vallejo Model Air 71063 (Silver) lackiert. Danach maskiert und mit Vallejo Model Air 71.032 (Golden Brown) lackiert:
i.imgur.com/vlOBqDj.jpg
i.imgur.com/pISCfum.jpg
Die Bilder spiegeln nicht gänzlich die tatsächliche Farbe wieder. In der Realität ist diese „goldiger“. Ich habe vorher mit der Farbe Gold experimentiert, aber Golden Brown kommt für mich näher an die Serie heran.

Da ich mittlerweile einige fast fertige Teile habe, hoffe ich auf ein mildes Wetter.
Dann kann ich einige Teile mit Schmutz und Klarlack versehen.

Salanthas
Jetpacks
Leider gibt es hier weiterhin nichts positives zu berichten. Lorenzo hat im Dezember/Januar versucht neue Molds und Jetpacks zu erstellen. Aber wegen der Temperaturen ist es ihn nicht möglich gewesen. Dazu hat das Schichsal zugeschlagen und seine Mutter ist verstorben und sein Vater im Krankenhaus. Er möchte die Jetpacks auf jeden Fall liefern, aber er weiß noch nicht wann.

Kevin ist leider noch immer nicht soweit. Er hat zwar die Mold von Lorenzo, aber bietet die Jetpacks noch immer nicht an.

Salanthas
Was ist noch offen
- Einige Teile mit Schmutz und Klarlack versehen
- Gauntlet Darts mit Schmutz und Klarlack versehen
- Boots und Boot Armor fertig stellen
- (wenn Phillip fertig geschliffen hat) Westar 35 lackieren
- Jetpacks lackieren

Meine ToDo Liste ist mittlerweile relativ kurz geworden. Die Mädels kümmern sich selber um die Softparts. Hier haben sie aktuell den Stoff gekauft (Bild folgt noch).
Bearbeitet von Salanthas am 22.03.2019 um 07:15

Salanthas
Knee, Thight, Shoulder Armor % Darts
Am letzten Wochenende war es soweit und ich konnte eine Menge Teile mit Schmutz und Klarlack versehen (leider kommt der Schmutz zum Teil auf den Fotos nicht so recht rüber):
i.imgur.com/mjGGcPw.jpg
i.imgur.com/dgmeOEV.jpg
i.imgur.com/7ftq5jY.jpg
i.imgur.com/dcDCQej.jpg
i.imgur.com/j2uT1UY.jpg
i.imgur.com/WxvVYVe.jpg
i.imgur.com/07mkGjE.jpg

Salanthas
Was ist noch offen
- Boots und Boot Armor fertig stellen
- Jetpacks lackieren (wenn sie dann einmal geliefert werden...)
- Soft- und Leder Parts (darum kümmern sich die Mädels selber)

Salanthas
Boots & Boot Caps
Bei den Boots habe ich sämtliche Schriftzüge entfernt und den Reflexionsstreifen geschwärzt:
i.imgur.com/PiENRQo.jpg
Als nächsten werden die Caps vorne und hinten angeklebt. Danach geht es ans lackieren.

Die Boot Caps habe ich in Vallejo Model Air 71063 (Silver) lackiert:
i.imgur.com/6QopBGz.jpg
Am WE erfolgt dann das lackieren in Neutral Grey.

Update
Die Armor Teile an den Stiefeln ankleben ist so gut wie abgeschlossen:
i.imgur.com/dAIAQXu.jpg
Vor dem lackieren werden die Aussenseiten mit Acryl abgedichtet.

Die Caps sind fertig lackiert:
i.imgur.com/fv4BD8F.jpg
Weathering und Klarlack folgt wenn ich mit den Boots soweit bin.
Bearbeitet von Salanthas am 24.04.2019 um 11:18

Salanthas
Boots
Die Boots sind mit Acrly abgedichtet und als erstes in Silber lackiert worden.
Danach in Neutral Grau:
i.imgur.com/655nNHu.jpg
i.imgur.com/ZPAzJYx.jpg
Nächstes WE werden die hinteren Plates Schwarz lackiert und wenn das Wetter mitspielt, dann mit Klacklack versiegelt.

Jetpack
Hier kommt ein wenig Bewegung rein. Lorenzo hat sich bei mir gemeldet und er wird im Juni/Juli einen kleinen Run von 6 Jetpacks machen und danach die Mold verkaufen (vermutlich an Kevin Weir). Die ersten 3 Jetpacks sind meine. Ich hoffe das trifft jetzt auch so ein.

Salanthas
Boots
Am Wochenende hat es dann doch einmal mit 2 Tage am Stück und dem Wetter geklappt. Boots & Boot Armour sind mit schmutz und Klarlack versehen:
i.imgur.com/xC430Bl.jpg
i.imgur.com/5SyAqel.jpg

Was ist noch offen
- Jetpacks lackieren (wenn sie dann einmal geliefert werden...)
- Soft- und Leder Parts (darum kümmern sich die Mädels selber)

Salanthas
Leider in den letzten Monaten nicht wirklich dazu gekommen an den Kostümen weiterzuarbeiten. Ich bin ja nur am WE zu Hause und hatte privat viel zu tun.
Einige 100 Meter Netzwerkkabel verlegen und ein paar Troops standen auch einmal wieder an.

Aber jetzt geht es weiter. Die Gauntlets habe ich mit den Darts und Guns versehen und sind jetzt fertig:

i.imgur.com/WrRWq8m.jpg

Ansonsten warte ich noch darauf das Philipp die Blaster geschliffen hat und ich diese lackieren kann. Auch die Jetpacks lassen leider noch auf sich warten. Lorenzo wollte diese vor seinem Europa Trip fertigstellen, hat es aber nicht geschafft...

Leider ist eine der beiden Damen schwer erkrankt und wird mindestens 1 Jahr mehr im Krankenhaus verbringen. So daß ich zwar (hoffentlich) meine Parts noch bis Ende 2019 beenden kann, aber die Damen werden die Kostüme nicht mehr in diesem Jahr fertigstellen.

Ich hoffe das ich beim nächsten Post mit Bildern der Jetpacks aufwarten kann.

Blaster

Die Westar 35 für die Night Owls und den Captain sind fertig:
i.imgur.com/SlAOgxM.jpg
i.imgur.com/CuY97n0.jpg
Bearbeitet von Salanthas am 23.09.2019 um 14:26

Salanthas
Aktueller Stand
Leider gibt es von den Jetpacks noch immer kein Lebenszeichen und wann wir diese erhalten, steht in den Sternen. Ich hoffe das wir welche bekommen, da ansonsten die Kostüme nicht fertiggestellt werden können.

Somit bin ich derzeit mit meinen Arbeiten erst einmal "durch".

Eine von den beiden Mädels bekommt jetzt in kürze Ihre Stammzellen Spende und danach werden die beiden mit den Softparts beginnen. Also nicht wundern, wenn hier erst einmal kein neuer Fortschritt gepostet wird.

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,795,606 eindeutige Besuche