Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
WIP Death Watch Night Owl
Salanthas
Update vom Wochenende weiter oben beim Rangefinder und Shins eingearbeitet.

Trapezförmige Taste für die Gauntlets zurechtgeschnitten und lackiert. Das weathering erfolgt nächstes Wochenende.
 
Domri
Sehr schöne Arbeit. Ich bin besonders auf die Messing Darts gespannt Grin
Bearbeitet von Domri am 20.09.2018 um 12:20
 
Salanthas
Domri schrieb:

Sehr schöne Arbeit. Ich bin besondern auf die Messing Darts gespannt Grin

Damit beginne ich nach Speyer. Sollte nicht so lange dauern die fertigzustellen.
 
Salanthas
Gauntlets
Letztes Wochenende habe ich nicht wirklich viel Zeit gehabt und lediglich das weathering/Klarlack der Gauntlets erledigt:
i.imgur.com/40IUwew.jpg
 
Trigger
Sehr schön. Es geht weiter voran. Bin gespannt, wie die Gauntlets am fertigen Kostüm wirken.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Salanthas
Helmet
Nachdem die erste Version der V Zeichen nicht so recht passend waren, mußte ich den Dome abschleifen und neulackieren. Aus der USA habe ich die originalen Schablonen erhalten, mit den das V (und das Schulter NO Logo) vom CRL Bild erstellt wurde:
i.imgur.com/EY3dG1B.jpg
i.imgur.com/yeLcJdo.jpg

Und hier das "fertige" Ergebnis:
i.imgur.com/c1wGaCV.jpg
Als nächstes erfolgt das Weathering und der Klarlack
Bearbeitet von Salanthas am 10.10.2018 um 17:42
 
Salanthas
Cod Armor
Für die Cod pice nutze ich folgende Farben:
- Vallejo Model Air 71063 (Silver)
- Vallejo Model Air 71049 (Medium Sea Grey)
- Schmincke Rubbelkrepp EINGEFÄRBT (für das Maskieren der Schäden)

i.imgur.com/U0YBlWc.jpg
i.imgur.com/bJifDPa.jpg
Als nächstes erfolgt das Weathering und der Klarlack
 
K@nne
Jawoll, so gefällt mir das viel besser. Sauber die Hoor gschnitte, würde man bei uns sagen. Wird Zeit das du fertig wirst damit Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Salanthas
K@nne schrieb:
Wird Zeit das du fertig wirst damit Smile

Das wird sich noch etwas dauern, da ist noch einiges an Arbeit. Die Holster müssen noch verkleinert werden, ich warte noch auf die Knee Armor und was am längsten dauern wird, ist die Lieferung der Jetpacks. Cruzer hat zwar das Male Jetpack geliefert, aber die Female Jetpacks werden bestimmt noch 2 Monate dauern. Ich hoffe das alle Kostüme bis LL 2019 fertig und abgenommen sind.
 
Salanthas
Es gibt mal wieder ein (wirklich) kleines Update. Aktuell kämpfe ich mit ein Motivationstief und warte auch noch auf die Lieferung der Knee Armor und Jetpack. Ferner sind die Mädels in der Beschaffung der Boots.

Freundlicherweise hat meine Frau das verkleinern der Holster und anbringen an die Tight Armor übernommen. Die Verkleinerung ist notwendig, da die Holster bei den Mädels kleiner ist als bei der Männlichen Variante.

Hier der Holster in der verkleinerten Variante:
i.imgur.com/TaHiQY6.jpg

Das ausgeschnittene Stück wird von hinten eingeklebt:
i.imgur.com/fI1Gu7r.jpg

Da die Klebestelle Holster zu Armor Tight nur minimal ist, werden innen an den Seiten weitere Streifen eingeklebt. Hierzu muß die Tight Armor entsprechend vorbereitet werden:
i.imgur.com/2gK9yBx.jpg
i.imgur.com/TUrSRhJ.jpg
Als nächstes steht das biegen, verkleben und das spachteln an.
 
Salanthas
Darts und Guns für die Gauntlets wurden gefillert und grundiert:
i.imgur.com/ojEKFHE.jpg
Weiter geht es, wenn ich weitere Teile zum lackieren habe.
 
Salanthas
Helmet
Die Helme sind jetzt mit einem T-Visor (von OPLE Props) versehen und somit fertig:
i.imgur.com/nb7EwBL.jpg
i.imgur.com/305cyb8.jpg
i.imgur.com/6JMD4Ya.jpg
i.imgur.com/3lnHRfn.jpg
 
Salanthas
Tight Armor und Holster
Kleines Update: Alle vier sind soweit verkleinert und verklebt:
i.imgur.com/iOxBK1b.jpg
Jetzt steht spachteln und fillern an.

Ansonsten warte ich noch auf die Knee Armor von Eternal Armor. Brandon teile mir mit, daß nur der der Helm für den Super Commando Captain fehlt. Ich gehe davon aus, daß alles bis Ende November auf reisen geht.
Bearbeitet von Salanthas am 21.11.2018 um 16:02
 
Salanthas
Tight Armor und Holster
Alle vier Holster sind soweit gespachtelt, gefillert und geschliffen. Exemplarisch ein Teil bereits Grundiert:
i.imgur.com/bsWG5TN.jpg
Ich behaupte mal, sieht aus wie OriginalWink

Eine Schicht Silber haben alle vier bereits bekommen:
i.imgur.com/C42Hcub.jpg
Am Wochenende steht dann die Damage Maskierung und die Hauptfarbe an.
 
Salanthas
Gauntlets
Die Guns und Darts haben ein wenig Farbe bekommen:
i.imgur.com/WTnuXnX.jpg
Sobald ich genug Teile zusammen habe, kommt das weathering und der Klarlack dran.
 
Salanthas
Tight Armor
Die Tight Armor haben ihre finale Farbe erhalten:
i.imgur.com/L7CKnwv.jpg
i.imgur.com/WwGpyc8.jpg
Als nächstes steht das Weathering und Klarlack an. Beides sobald das Wetter wieder besser wird und ich den Klarlack draußen verwenden kann.
 
Salanthas
NO Logo auf den Schultern
Ich hatte ja bereits weiter oben geschrieben, daß das mit dem Aufkleben so nicht "sauber" funktioniert hat, bzw. nicht hinbekommen haben. Aufgrund dessen habe ich die Original Schablonen in der USA bestellt.

Da ich die Schultern aber schon mit Klarlack versehen habe (und darauf hält nichts), mußte ich die (fertigen) Schultern wieder komplett abschleifen und neu lackieren.

Hier das Ergebnis bereits mit dem Weißen Kreis:
i.imgur.com/epfSUot.jpg
Anmerkung: Die jeweiligen 4 Dreiecke sind zur platzierung für die zweite Schablone.
Bearbeitet von Salanthas am 27.11.2018 um 18:46
 
Salanthas
Wir warten noch immer auf die Jetpacks und Knee Armor. Die Boots habend ie Mädels gekauft, aber wir haben uns noch nicht wiedergesehen.

Also gebe es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Aber da ich morgen eine Schulter OP habe, weiß ich noch nicht wie ich in der nächsten Zeit weitermachen kann. Vermutlich wird in 2018 nicht mehr viel an Fortschritt zu berichten sein.
 
K@nne
Sehr sehr schön.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Salanthas
NO Logo auf den Schultern
Letzten Sonntag habe ich das Logo doch noch fertig lackiert. Meine Frau hat heute 1-2 Stellen ausgebessert:
i.imgur.com/UKGXFG0.jpg
Bis auf das linke Logo gefällt mir allrs soweit. Beim linken is es etwas unschön.
Mit Silber kaschiert ist es OK. Den Rest muß das weathering machen.

Update Knee Armor und Jetpacks
Eternal Armory hat die Knee Armor auf die Reise geschickt.

Cruzer kommt mit den Jetpacks nicht weiter, bzw. hat noch nicht angefangen.
Bedeutet weiterhin warten. Kewin Weir hat mitterweile Mold von Lorenzo erhalten, ist aber noch nicht soweit Jetpacks anzubieten.

Wir warten jetzt ab. Wenn Cruzer liefert ist gut und sobald Kevin anbietet entscheiden wir.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
37,774,629 eindeutige Besuche