Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
WIP Death Watch Grunt (für die Galactic Academy)
Salanthas
Somit steht jetzt nur noch Klett anbringen und die Fotos für die Galactic Academy an und damit wäre das Kostüm soweit (erst einmal) fertig.
 
Salanthas
Nach einer längeren Verletzungspause meines Sohns, haben wir heute die Bilder für den Galactic Academy gemacht:

i.imgur.com/Dq9aOu7.jpg
i.imgur.com/en8ZXnE.jpg
i.imgur.com/lrlQ9Ic.jpg
i.imgur.com/Iz29N4V.jpg
i.imgur.com/BrHd0kJ.jpg

Sobald der DW Grunt in der Auswahliste aufgenommen wurde, wir der Antrag gestellt.
 
Salanthas
Der Vollständigkeit halber: CBH-4682 meldet sich zum Dienst.

Der erste Troop ist für Samstag in Speyer geplant und ich habe dafür noch ein Westar Cabine gedruckt/lackiert:

i.imgur.com/NiPIiFm.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
37,966,712 eindeutige Besuche