Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Del Meeko/ Gideon Hask WIP
Alvien
Ahhh ... Red Stripes auf einem Flight Suit sind einfach toll anzuschauen Wink Bin kein Inferno Pro, aber sieht insgesamt toll aus!
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
Clone Pilot Recruit
Sehr schick.
Aber wir sprechen uns wieder, wenn Dein Holster 3 Monate unterwegs ist Wink


Meine Projekte

Republic Commando RC-8015 "Fi": 100% Approved
Bridge Crew ESB: 100 % Approved
ROTS ARC-170 Clone Pilot: kompletter Neubau, Helm (Urformbau) in Arbeit
 
BUGSY575
Danke euch!
Der Inferno ist jetzt (eigentlich) fertig. Das Holster ist ja optional.Grin
Aber der Antrag geht trotzdem erst mit Holster raus.
Das Bandolier ist endlich fertig, die Teile von Jim sind wirklich klasse aber sind gerade, weshalb es hier und da noch etwas absteht und nicht richtig sitzt. Ich hoff aber, dass sich das beim Tragen noch etwas anpasst. An der Innenseite der Munitionstaschen hab ich noch etwas Filz angeklebt, dass sie die Rüstung nicht gleich zerkratzen.

up.picr.de/35398737we.jpg

up.picr.de/35398739yq.jpg

up.picr.de/35398743lb.jpg

up.picr.de/35398744vr.jpg


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
BUGSY575
So, Hask ist fertig und hat den ersten Troop auf der Luxcon überlebt. Grin
Ich hab jedoch schnell gemerkt, 3D Druck ist für sowas irgendwie nix, besonders wenn der Blaster an sich recht filigran ist. Deshalb hab ich mich mal auf die Suche nach einer Gummiversion vom ROTJ gemacht aber nur ANH und ESB Versionen gefunden. Also wollt ich mal hier fragen ob da jemand was weiß oder jemanden kennt, der sowas macht? Smile


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
BUGSY575
Moin Moin,

so Agent Hask ist approved. Ging alles glatt über die Bühne, dass einzige was ich ändern musste waren die Zähne und das Kinnteil am Helm. Die sollen nämlich nicht glänzend sondern matt sein. Vielen Dank nochmal an Trigger für die Tipps und Unterstützung.Smile
Jetzt gehör ich auch endlich zum Fliegenden Zirkus.Grin

up.picr.de/35825730js.jpg

up.picr.de/35825731wa.jpg

up.picr.de/35825733vd.jpg

up.picr.de/35825735ov.jpg

up.picr.de/35825736pf.jpg


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
darth-kerche-1975
Glückwunsch! Gefällt mir gut! Nur aus Neugier: was kommt da geldmäßig zusammen bis man fertig ist?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
BUGSY575
darth-kerche-1975 schrieb:

Glückwunsch! Gefällt mir gut! Nur aus Neugier: was kommt da geldmäßig zusammen bis man fertig ist?


Danke! Also ich hab jetzt so ungfähr 980€ alles in allem bezahlt.
Muss aber auch sagen, es wäre mehr geworden, hätte ich z.b. die Handschuhe nicht während eines Sales bei IB geholt. Die Stiefel hab ich auf Ebay Kleinanzeigen für 50€ geschossen. Hätte ich sie bei z.b. crowprops gekauft, hätte ich wahrscheinlich das vierfache für sie bezahlt plus dann noch versand und Zoll.
Wenn ich von meinem Krennic nicht noch so viel über gehabt hätte, hätte ich den Inferno wahrscheinlich gar nicht erst angefangen.Grin


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
darth-kerche-1975
Cool!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Daelma
Ich mag den Look der roten bubble Linsen Smile

Kommt geil


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
BUGSY575
Daelma schrieb:

Ich mag den Look der roten bubble Linsen Smile

Kommt geil


Ja, ich lieb die Linsen. Sind näher an der Vorlage dran als so ziemlich alle anderen, die ich bisher gesehen hab. Kommen vom Marc Opletal und man sieht sogar mehr, als man im ersten Moment denkt. Nach 5min rumlaufen gewöhnt man sich dran und blendet das Lochblech eigentlich einfach aus Grin


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
37,783,275 eindeutige Besuche