Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Mudtrooper / Army Trooper - Eine Einheit ohne Detachment
Cyro
@Septimus

man sollte sich gut überlegen ob man historisches material beschädigen oder zerstören sollte ^^... ich find das immer etwas daneben.

rüstung dicker find ich eig immer ganz gut. ich mags nich so wenn das nur aus dünnem ABS besteht, das fühlt sich einfach nicht "richtig" an.


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
Marvin86
Gibt's hier den Neuigkeiten was der Stand ist von Rüstung und Helm aus Europaproduktion? Habe ein Angebot aus den USA gesehen in einer der FB Gruppen.


TI/IC 75216

Bridge Crew
Tie Reserve Pilot
Tie Pilot WiP
 
Cyro
Hey,

Nun, der Stand ist bei den meisten Anbietern unverändert. Auf Etsy gibts schon ein paar angebote, aber die haben für mich noch zu viele abweichungen von der vorlage die zum teil sehr stören. gerade die helme.

Bisher gibts glaub ich nur angebote von Plastic Arms Dealer, Jim Tripton und Wayne Laagewaard. Aber da es noch keine CLR gibt ist natürlich die frage der Legionstauglichkeit noch offen.

Ich bekomme demnächst ein komplettes Armor Set for free mit der auflage feedback zu senden und mit dem hersteller zusammen die 501-Tauglichkeit sicherzustellen.


Für den Stolz und die Ehre der imperialen Flotte!
 
Gledde
Moin,
es war zwar nicht liebe auf den 1.Blick aber der Mud Trooper wäre auch was für mich.

Wie es aussieht werden sie bei den TX: Spec Ops eingegliedert.

Bilder des Solo Films gibt es auf der Star Wars Screencaps Seite:
https://starwarss...ory-2018/9

Gruss
Gledde


TS/TD/TI/TX-20175 "1st Wave Donnersberger Außenposten"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,783,358 eindeutige Besuche