Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Arc Trooper Fives WIP
Talon78
So nachdem ich meinen ARC-Trooper bereits vor 2 Monaten vom Zoll geholt habe, bin ich endlich mal dazugekommen ihn auszupacken. Die Arbeiten für das Kostüm meiner Frau fürs LegoLand gingen einfach vor!

Da ich beim Trooper-Bau absoluter Neuling bin, habe ich im Moment noch ziemlichen Respekt vor dem Bau. Ich habe mir zwar letztes Jahr einen Mando (approved bei den Madalorian Mercs) gebaut, aber da konnte ich irgendwelche Baufehler ziemlich leicht ausbessern. Ich bin mir nicht sicher ob das beim Kit von Kev auch möglich ist.

Ich habe mir schon das Tutorial über den REX Bau und die Anleitungen von Kev angeschaut. Vielleicht hat jemand von euch noch zusätzliche Tipps auf was ich besonders achten sollte oder an welcher Stelle gerne etwas falsch gemacht wird.

Was mir noch fehlt sind die Schuhe (werde ich von Imperial Boots bestellen), das Backpack (da habe ich noch keine Ahnung wo ich das herbekomme) und die Blaster (werden selbst gedruckt).

Ich werde nächste Woche mal mit dem Ausschneiden der Teile beginnen und hoffe das ich das keinen Mist baueWink

Viele Grüße Michael

up.picr.de/32931953bh.jpg

up.picr.de/32931956hq.jpg

up.picr.de/32931949cg.jpg

up.picr.de/32931951zr.jpg
 
K@nne
Jawoll, Fives ist top. Wenn du später Hilfe bei der Farbwahl brauchst, sag Bescheid. Wir haben einen Echo gebaut, wäre cool wenn die beiden von der Farbe zusammenpassenden würden.

Beim Bau kannst du dir unseren Thread von Echo mal anschauen und bei fragen kannst du dich jederzeit an "Minibitter" oder mich wenden. Der Aufbau ist nicht schwierig. Lass dir Zeit und schneide lieber 2-3 nach. Wichtig ist, das s du die Rüstung sauber an deinen Körperbau anpasst bevor du klebst.
Auch hier gilt, lieber 2-3 mehr anpassen als 1x zu wenig.

Viel Spaß beim Bau.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Talon78
Hi K@nne und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wollte mir den WIP vom Echo schon anschauen, allerdings sind da leider alle Bilder weg. Könntet ihr die evtl. Neuverlinken, das wäre sehr hilfreich.
Ich hatte Minibitter vor ca. 2 Monaten schon einmal eine PM bzgl. des Backpacks geschrieben, allerdings leider ohne Antwort.
Bzgl. der Farbauswahl, komme ich gerne auf den Angebot zurück! Ich habe bis jetzt immer Montana Gold Farben verwenden, aber die haben nicht den Original weiß-ton im Sortiment.
 
Clausinho23
Darf man fragen woher du die ganze Rüstungsteile hast?Grin Bin nämlich selber anfänger und möchte unbedingt die Rüstung von Fives nachbauen. Würde mich über eine antwort freuen.
 
Spark
@Clausinho23 die meißten Clone Armor Kits kommen aus den USA von Kevin (Imperialsurplus) kannst auch gerne mal auf der Internetseite von ihm nachschauen Smile


Clone Trooper 327th - IN PROGRESS
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,829,025 eindeutige Besuche