Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Unterfangen Offizier
Elena
Hallo zusammen

Der Wunsch nach einer Uniform nimmt seit Legoland wieder richtig Gestalt an.

Kennt jemand die Uniformen von MazCave aus Italien (etsy)? Kann man da was zur Qualität sagen?

Stiefel wären von der Bucht: Soviet Russian 501st Original
Weiß jemand wie die von der Größe her ausfallen?

Viele Grüße
Elena
 
Arminace
Hallo,

ich habe mir die von ETSY geholt:

https://www.etsy....ome_feat_1

Die ist sehr gut und wurde auch seitens der 501 ohne Probleme akzeptiert.

Achtung! Zollgebühren.

Gruß

P.
 
Wolf
Servus.
Ich bin auch schon über deren Shop gestolpert und muss sagen, dass es schon sehr verlockend ist dort zu ordern. Ich bin allerdings recht skeptisch was deren Preise angeht. Die sind nämlich zu niedrig um wahr zu sein. Für einen Tie Suite verlangen die aktuell gerade mal die Hälfte was sonst so verlangt wird....


TI 61069 knows the true weak point of the Death Star.
fs1.directupload.net/images/user/180705/z8wpd7nv.jpg
 
https://www.facebook.com/tie.pilot.5074
Bibi
Hallo, russische Offizierstiefel hätte ich noch hier. Russische Größe 44, da passt man am besten mit einer deutschen Größe 42,5 - 43 hinein. Der genaue Post steht hier im Forum. Ich werde mir eine Line-Offizier Uniform demnächst bei einer Schneiderin schneidern lassen. Line Offizier deshalb, da ich die ohne große Mühe in einen AT AT Commander aufpimpen kann. Gruß. Bibi
 
Elena
Danke für Eure Antworten!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
37,882,614 eindeutige Besuche