Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Approved Tie Pilot/Tie Reserve ANH
booker1984
Helm bestellt-Wartezeit bis er ankommt ca 4 Wochen.
TRamp bestellt dauert um die 8 Wochen bis zur Ankunft.

Die Schläuche für die Chestbox "finden" gestaltete sich etwas nervig für Mich.
Gasmaskenschläuche/NVA etc hab Ich aus Intresse geordert...schöne Beweglichkeit aber hatten unschöne kaum wegzubekommende Gebrauchsspuren.
TARG Schläuche sind die akkuratesten aber passen nicht in die Donuts meiner Sandprop Chestbox...deshalb fallen die im Moment weg.
Vom Wingman Luy Z aus der GG hab Ich dann paar tolle Schläuche bekommen...sehr schön beweglich und das Endstück passt perfekt in die Chestbox.
Magnete werden noch verbaut und dann das übliche warten auf das letzte Wichtige Teil fürs Approval...den Helm


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
GermanDarkSide
booker1984 schrieb:

TRamp bestellt dauert um die 8 Wochen bis zur Ankunft.


Cool. Da überleg ich auch immer noch, bin mir aber mit der Platzierung und Kabelführung von Chestbox zum Helm unschlüssig. Durch die Hoses kommt für mich eigentlich nicht in Frage, denn dann wäre das ganze Magnetkonzept mit schnellem ab- und dranstecken für die Katz, wenn ich dann noch mit Handschuhen an nem Kabel rumfriemeln muss. Bin da also für Ideen dankbar.Grin


TI-99084
 
booker1984
Ein Mikro ohne Kabel wäre eine Idee...ansonsten muss Ich auch erstmal sehen wenn das Teil da ist was Ich dann mache.
Zur Not ist genug Platz -hoffentlich- hinter der Armor...dass Ich den Amp unter dem Suit trage in Höhe des Armors dann sind Kabel kein Problem....laut genug müsste es dennoch sein.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
GermanDarkSide
booker1984 schrieb:

Ein Mikro ohne Kabel wäre eine Idee...ansonsten muss Ich auch erstmal sehen wenn das Teil da ist was Ich dann mache.
Zur Not ist genug Platz -hoffentlich- hinter der Armor...dass Ich den Amp unter dem Suit trage in Höhe des Armors dann sind Kabel kein Problem....laut genug müsste es dennoch sein.


Unter dem Suit? Dann wäre Suit, Armor und Chestbox vor dem Lautsprecher, meinste das klingt dann noch?


TI-99084
 
booker1984
Der Suit is ja dünn...aber Ich muss es dann mal ausprobieren wenn das Teil da ist...und vielleicht passts. Aber du hast natürlich Recht da is einiges an Plaste noch dazwischen 😅


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
HansMaulmann
Den Anzug überm aker zu tragen sollte nix ausmachen
 
booker1984
Werds mal probieren...aber dauert noch bis Es ankommt


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
booker1984
Update:
Odyssee beginnt....
Helm sei fertig wurde mir gesagt...dann habe Ich bezahlt und der Helm wird versendet wurde gesagt...dannach bekam Ich das Tracking und nun seitdem passierte 2 Wochen nix.
Versanddauer sei 3 bis 7 Tage.
Auf Nachfrage kam keine Antwort.
Nach Erkundigung bei DPD ist das Paket noch nichtmal im Post Office des Versenders.
Nun bin Ich dezent genervt.
Und das dann beim letzten Teil des Kostüms.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Trigger
Das hört dich garnicht gut an. Sowas will man natürlich beim Kostümbau nicht haben. Da wäre ich auch genervt.
Aber vielleicht ist das Ganze auch nur der Tatsache geschuldet, dass über Weihnachten und Neujahr sowieso viel Mailverkehr auf die Propbauer einprasselt. Bleib am Ball, ich drücke dir die Daumen, dass dich die Sache bald aufklärt und du deinen Helm in der Post hast.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
booker1984
Ja das hoffe Ich...ich kann jetz nur warten


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
booker1984
Update:
Lag Alles nicht an Sandprop ...mir wurde von Ihm mitgeteilt das der Kurier das Paket nicht abgeholt hat...

Nun ist es auf dem Weg und kommende Woche bei Mir.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
bigwam
Auf Sandprop ist eigentlich auch Verlass. Ging bis jetzt immer schnell und zuverlässig.


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
booker1984
Helm angekommen.
Bin sehr zufrieden Approval Bilder folgen.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Alvien
Sehr gut! Bin gespannt auf die Pics!
 
https://www.facebook.com/The-Prop-Building-Guy-673
booker1984
i.imgur.com/BxgUA46.jpg


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Trigger
Das sieht doch mal nach einem grundsoliden Piloten aus.
Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten und Daumen drücken bis zum Approval.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
booker1984
Danke...ja genau


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Domri
Viel Erfolg Smile
 
Daelma
Jope , sieht vielversprechend aus.

Würd mir keine Sorgen machen Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
booker1984
Danke😎


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
37,886,101 eindeutige Besuche