Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
Approved Tie Pilot/Tie Reserve ANH
booker1984
Mein 2./3.Kostüm Tie Reserve/Pilot.
Anbei nun meine Teileliste....

Stiefel: Knobelbecher/ Vorhanden
Suit: HeroTecX/ Vorhanden
Handschuhe: LeatherNext.../ Vorhanden
Mütze Gürtel Codezylinder Compad:
...Klaus F.: Vorhanden
Armor/Chestbox: Benjamin K. (GG) Vorhanden
Helm: Sandprop Flat Lenses Dark Green Vorhanden
Voicesystem: TRamp Vorhanden

Bilder folgen soweit dann die Teile eintreffen...gern Antwortet hier wenn Euch etwas auffällt was nicht so passt von den Teilen.

Danke
Bearbeitet von booker1984 am 31.01.2019 um 15:55


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
GermanDarkSide
Cool,mal ein Kostüm für „Zwischendurch“, falls mal zu viele Vader rumflitzen...Grin

Suit könntest Du Wahlweise auch noch hier aus Deutschland bei HeroTecX bekommen, Gloves bei Leathernext in UK: http://www.leathe...lot+Gloves.

Nur um mal 2 Alternativen ohne Zoll zu nennen.


TI-99084
 
booker1984
Ja genau...😇😎

Danke Dir...gugg Ich gleich mal


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Trigger
Mehr TIE Piloten braucht die Flotte Grin
Deine Einkaufsliste sieht grundsolide aus. Da gibt es nichts daran auszusetzen.
Viel Erfolg für dein Zwischendurch-Projekt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
booker1984
Danke sehr...gut zu wissen dass alle Teile Safe sind.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
K@nne
booker1984 schrieb:

Danke sehr...gut zu wissen dass alle Teile Safe sind.


Kleiner Tip am Rande, nimm dir die Zeit uns suche nach den richtigen "alten" Knobelbechern, Feuerwehrschlupfstiefel, wie viele sie nehmen sind unschön und die problemlos zu bekommenden BW Marinestiefel müssen modifiziert werden und wären auch nur meine 2te Wahl.

Aber vielleicht hast du ja schon richtige Knobelbecher im Zulauf, ansonsten nimmst du dir vielleicht meinen Tip zu Herzen.

Cheers


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
booker1984
Theoretisch sind es passende
Ich zeige die Tage Bilder dann sag nochmal obs passende sind aber Ich gehe stark davon aus.

Danke K@nne
Bearbeitet von booker1984 am 01.05.2018 um 11:58


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
booker1984
Heute angekommen....

i.imgur.com/mkvWM3B.jpg
i.imgur.com/CVowA2a.jpg


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Trigger
Die sind top!


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
booker1984
Danke...da kanns ja beruhigt weiter gehen😇😎😇


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
K@nne
Super, die sind top! Weiter machen Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
booker1984
K@nne schrieb:

Super, die sind top! Weiter machen Smile


Zu Befehl!
Danke


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
booker1984
Update: Anzug bestellt bei HeroTechX


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Yaya Wunder
booker1984 schrieb:

Update: Anzug bestellt bei HeroTechX


Habe meinen Overall auch bei HeroTechX gekauft und habe damit die Zulassung nicht bekommen. Es ist eine Naht zu viel (an der Codezylindertasche) und es fehlt eine Naht quer über den Brustbereich

Nicht schön Frown
 
Trigger
Die Naht an der Codezylindertasche ist leider bei allen gängigen Overalls vorhanden. Aber das ist eigentlich keine große Sache die zu entfernen.
Die fehlende Quernaht an der Brust wundert mich jetzt allerdings. Die ist doch eigentlich bei den aktuellen Overalls vorhanden. Hast du ein älteres Modell?
Ändert natürlich grundsätzlich nichts an deiner Situation, aber es ist immerhin eine Hürde, die mit einer Nähmaschine zu nehmen ist.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
booker1984
Mir wurde HeroTechX empfohlen...hm naja solangs nur die naht is die kann ich nähen lassen...


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Gledde
Moinsen,
habe zufällig einen aktuellen HerotecX hier herumliegen. Also die Brustnaht ist vorhanden:
s25.postimg.cc/hgb4lt9q3/20180705_103110.jpg


Und hier die Codecylinder Tasche:
s25.postimg.cc/3ze62zhez/20180705_103157.jpg


TS/TD/TI/TX-20175 "1st Wave Donnersberger Außenposten"
 
HansMaulmann
@yaya die Brust naht wurde im Lauf der Zeit hinzugefügt bei herotec x du scheinst ein altes Model gebraucht gekauft zu haben?
Sprich mit dem GMO ob es ihm reicht wenn du eine Quernaht setzt.

@booker die aktuellen Modelle haben diese Naht
 
booker1984
@HansMaulmannn...Danke...sehr schön dann is ja alles supi 😎😇


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
K@nne
Yaya Wunder schrieb:

booker1984 schrieb:

Update: Anzug bestellt bei HeroTechX


Habe meinen Overall auch bei HeroTechX gekauft und habe damit die Zulassung nicht bekommen. Es ist eine Naht zu viel (an der Codezylindertasche) und es fehlt eine Naht quer über den Brustbereich

Nicht schön Frown


Das war ein alter Herotec X Anzug der hatte die Naht noch nicht. Das Problem haben die aktuellen nicht mehr, da braucht man keine Sorgen zu haben.
Aber beim Heranziehen von Filmreferenzen, hätte man sehen können, dass die Brustnaht vorhanden ist. Mir ist nur ein Anzug im Film bei einem Mitglied der Bridge Crew bekannt der keine Naht hatte, die anderen hatten sie alle.

Aber das ist kein Beinbruch, die kann man ja nachholen, das kann jeder Schneider wenn er eine Vorlage hat für kleines Geld.
Die Naht an der Codezylindertasche ist in 1 Minute entfernt. Wenn man es genau nimmt, müsste die Codezylindertasche doppelt genäht sein, sodass von aussen keinerlei Naht sichtbar ist bzw. wenn dann nur die Quernaht bis zum Dritten Einschub. Das ist ein anderes Thema und wäre dann was in Richtung Level 2 oder 3 Smile

Deine 2 Änderungen könnte man auch selbst machen, je nachdem wie geschickt man mit der Nähmaschine oder dem Nahtauftrenner umgehen kann. Zur Not einfach einen Schneider befragen mit entsprechendem Referenzmaterial.

Die aktuellen Herotec X haben die Brustnaht und sind echt top, habe selbst einen bekommen vor paar Wochen.
Bearbeitet von K@nne am 05.07.2018 um 12:42


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
37,883,988 eindeutige Besuche