Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Ugly oder Quasimodo
Darth-Vader-Sith-Lord-93
Hi Leute,

Ich plane mir gerade einen Vader Helm und Armor von ESB zu kaufen. Ich bin mir aber nur nicht sicher ob ich mir jetzt welche von Darth Ugly oder doch lieber von Quasimodo zulegen soll. Erfahrungsberichte beider Produkte wären echt nice. Ich möchte späterhin damit troopen deshalb ist meine Frage ob da der Darth Ugly ausreicht oder ob ich doch lieber gleich auf einen Quadimodo sparen sollte. Die Wartezeiten von Bookface haben es so oder so schon in Sich XD.

Danke schon mal im Vorraus !

LG, Georg
 
Daelma
Kurz :

Ich würd n Quasimodo nehmen.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,145,627 eindeutige Besuche