Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » TIE Piloten
 Thema drucken
ANH und 181st Bruchpilot
HansMaulmann
Letzte Handgriffe...
Die orginal Pillbox hab ich heute weiß lackiert am Deckel und angeklebt, die Bubble lenses sind ebenfalls eingeklebt.
Leider hab ich mein Compad gerade nicht zur Hand.
Ich hab den Helm und die Rüstung heute poliert und mal probegetragen.
dabei ist mir aufgefallen dass die Polsterung im Helm zu dick war so dass der Helm zu steil im Gesicht hing. Dadurch resultiert der Hahnenkamm welcher bei mir als kleine Person noch mehr negativ ins Gewicht fällt.
Anschließend hab ich das noch korrigiert.
Sobald mein Compad wieder da ist werden die Stiefel nochmal ordentlich geputzt und dann folgen die Aprovalbilder.

www.abload.de/img/9xkb3.jpg
www.abload.de/img/fwje0.jpg
www.abload.de/img/9zj3u.jpg
www.abload.de/img/vrkrd.jpg
www.abload.de/img/cbkl0.jpg
www.abload.de/img/0ojpo.jpg
www.abload.de/img/rsjqr.jpg
 
HansMaulmann
Antrag für dieses Kostüm ist raus Smile

www.abload.de/img/zokb8.jpg
 
darth-kerche-1975
Cool! Mehr Vader braucht das Land! Wink


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Trigger
Daumen sind gedrückt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
GermanDarkSide
Sieht stark aus!


TI-99084
 
jaegger
Richtig gut Smile Drücke Dir die Daumen, dass der Antrag schnell bestätigt wird.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
39,741,202 eindeutige Besuche