Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
Deflowering Post... Offi Boots
Renegade36
Na dann wende ich mich mal an über diesen Post, meinen ersten hier im Forum an euch. ICh bin gerade dabei meinen IMP Offi fertig zu stellen, hab da eine tolle Schneiderin die schon Uniformen für die 501st gemacht hat... also sollte das alles passen.
Leider hatte ich mich beim ersten Anlauf in den Stiefeln vergriffen. Habe dann hier schon via PN gute Tipps bekommen... Soviet Boots, da sind ja einige Stiefel her wie ich gehört habe und die Rühmen sich ja mit zugelassenen Boots. Sehen ja auch gut aus...

Jetzt haben die mir, ich bin ein Mensch mit dicken Waden :-) 45,5 cm! diese Stiefel geschickt: http://www.soviet...

Was sagt die Offizierswelt? kaufen und dann von einem Schuhmacher "richten" lassen... passt das? Weil laut denen sind das die offiziellen 501st boots aber eben mit verstellbarem Wadenteil.

Ich hoffe das jetzt nicht wie in anderen Foren "Flames" kommen... ich habe geschaut und nicht wirklich einen Post zu diesen Stiefeln gefunden.

Captain in Ausstattung :-)
 
Space-In-Vader
https://www.youtu...wXlj3zI_8c
(sorry, ich konnte leider nicht widerstehen...)
Bearbeitet von Space-In-Vader am 04.04.2018 um 18:53


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
DarthWolf
Hallo,
Dein Link funktioniert nicht.
Allgemein kann ich Dir nur raten, bei sovietboots die Variante "Wide calf" von Stiefeln zu nehmen.
Zur Not den shop anschreiben.
Hier ändern wird teuer.

LG


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Renegade36
Space-In-Vader schrieb:

https://www.youtu...wXlj3zI_8c
(sorry, ich konnte leider nicht widerstehen...)


OK der ist gut! :-)
 
Renegade36
German_Apprentice schrieb:

Hallo,
Dein Link funktioniert nicht.
Allgemein kann ich Dir nur raten, bei sovietboots die Variante "Wide calf" von Stiefeln zu nehmen.
Zur Not den shop anschreiben.
Hier ändern wird teuer.

LG


ok blöder link... hier nochmal, und danke im voraus!

http://www.soviet...u_47_uk_12
 
Admiral Ozzel
Ich habe diese hier und Sovietboots haben die Änderung für die dicken Waden, die habe ich auch, übernommen. Sind approved und nach dem Eintragen/Einlaufen sehr gut.
http://www.soviet...501st.html


Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel
 
www.ozzel.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
37,795,503 eindeutige Besuche